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Luzern

Unser Kundenservice-Center (KSC) beantwortet monatlich über 250’000 telefonische und schriftliche Anfragen effizient und kompetent. Wir sind Lösungssucherinnen, Kühlerkopfbewahrer, Weiterhelferinnen und Machertypen. Du siehst also: Bei uns geht was!
Damit wir weiterhin auf Kurs bleiben, brauchen wir eine Person, die mit Leidenschaft Probleme löst und mit strategischer Weitsicht und analytischem Scharfsinn unsere Mission vorantreibt. Eine Person, die empathisch und kommunikativ auf das Team eingehen kann und unser kostbarstes Gut vor Augen hat: Die Kundenzufriedenheit.

Was du bewirkst

  • Zum Herzstück: Du verantwortest die strategische und operative Einsatzplanung für das gesamte KSC inklusive Outbound.
  • Die personelle, organisatorische und fachliche Leitung des Teams liegt in deiner Verantwortung.
  • Du hast immer Optimierungsmöglichkeiten im Auge und überwachst dafür unsere Leistungskennzahlen (KPIs).
  • Mit Performance Tools und neuen Ansätzen bringst du dich voll ein, misst über alle Kanäle unsere Qualität und Effizienz, vergleichst die Insights und verbesserst unsere Leistung.
  • Natürlich optimierst du auch den Einsatz unserer Ressourcen, um die SVL- und Budgetziele zu erreichen.
  • Du verantwortest die Routingstrategie und den Einsatz moderner Technologien für eine effiziente und zielgerichtete Arbeitsweise über alle Kanäle hinweg.

Wie du begeisterst

  • Du hast ein abgeschlossenes Studium in einem relevanten Bereich wie Betriebswirtschaft oder Projektmanagement.
  • Deine mehrjährige Berufspraxis in einer leitenden Funktion eines Call Centers mit fundierten Erfahrungen im Projektmanagement zeichnen dich aus.
  • Du denkst analytisch, kannst mit links komplexe Daten lesen und sie aussagekräftig zusammenfassen.
  • Du bist kommunikativ und kannst gut auf Menschen eingehen - auf Deutsch und vorteilsweise auch Französisch und Italienisch.
  • Idealerweise bringst du konzeptionelle, methodische und strategische Fähigkeiten mit, insbesondere im Bereich Routingstrategie.
  • Du stellst Kundinnen und Kunden an erster Stelle und setzt dank deiner technischen Affinität digitale Trends nutzenorientiert um.
  • Last but not least: Du hast richtig Lust, etwas zu bewegen, Verantwortung zu übernehmen und gemeinsam mit deinem Team das KSC weiterzuentwickeln.

    Was uns auszeichnet

    Friendly Work Space

    Wir setzen uns für gesundheitsfördernde Arbeitsbedingungen ein.

    Fair Compensation

    Wir sind zertifiziert für die Lohngerechtigkeit zwischen weiblichen und männlichen Mitarbeitenden.

    kununu TOP COMPANY

    Wir werden von unseren Mitarbeitenden auf kununu.com empfohlen.

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    Deadline: 18-05-2024

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