Job type: Temps plein, CDI

Loading ...

Job content

In Deiner neuen Funktion bist Du verantwortlich für die Spritzgusswerkzeuge sowie für den Aufbau und die Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs des Werkzeugunterhalt, unter Anwendung der gegebenen Lean-Produktions-Methoden und Prozessen. Zudem dienst Du als fachtechnische Unterstützung des Werkzeugbeschaffung Teams und nimmst neue Werkzeuge beim Lieferanten ab. Auch die Führung und die fachtechnische Weiterentwicklung des zugeteilten Personals zähl zu Deinem spannenden Aufgabenbereich. Du arbeitest eng mit den Abteilungen Verfahrenstechnik und Automation zusammen und bist der erste Ansprechpartner bei werkzeugtechnischen Themen in der Produktion.

Motivation
Mein Kunde bietet Dir hervorragende Gestaltungs- und Entwicklungsmöglichkeiten sowie die Perspektive eines wachsenden, erfolgreichen und fortschrittlichen Technologie Unternehmens.

Firmenprofil
Ein internationaler Technologiekonzern, welcher sich durch ein hervorragendes Engineering, Innovation und modernste Fertigungsprozesse als Marktführer in seinem Anwendungsbereich etabliert hat. Er zählt zu den Top-Arbeitgebern.

Spezielles
Du fühlst Dich angesprochen und erfüllst die Anforderungen? Dann sende mir am besten heute noch Deine vollständige Bewerbung zu und erfahre mehr darüber!

Erfahrung
Nebst Deiner Berufslehre hast du die Weiterbildung als HF in Betriebstechnik oder eine gleichwertige Ausbildung absolviert. Zudem bringst Du Erfahrung in der Führung eines Werkzeugunterhaltes sowie auf Kunststoff-Spritzguss-Werkzeugen mit. Du bist eine teamfähige und offene Persönlichkeit mit einer selbstständigen Arbeitsweise.

Ausbildung
Lehre als Werkzeugmacher

Sprachen
Deutsch: Sehr gut
Englisch: Gut


Arbeitsort

Rapperswil

Arbeitsbeginn
Nach Vereinbarung

Vakanz-Nummer
F-14-21500

Loading ...
Loading ...

Deadline: 09-06-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...
Loading ...