Loading ...

Job content

Aufgaben

  • Nationale Leitung des Auslieferdienstes von coop.ch
  • Planung der Auslieferstrategie unter Einhaltung der Budgetvorgaben
  • Investitionsplanung und Kostenmanagement unter Berücksichtigung des Budgets
  • Fuhrparkmanagement (verwalten, planen, steuern und überwachen der Fahrzeugflotte)
  • Standortplanung, Eröffnung weiterer Umschlagslager an neuen Standorten (Bauprojektmanagement)
  • Erstellen von Analysen zur Unterstützung der operativen Bereiche sowie zur Verbesserung der Prozesse und der Qualität
  • Führen und fördern der Mitarbeitenden

Anforderungen

  • Sie verfügen über eine fundierte Ausbildung in der Logistik oder im Transport mit einer weiterführenden Ausbildung (mind. Niveau Fachfrau/Fachmann Logistik)
  • Sie bringen einige Jahre Praxiserfahrung in leitender Position in einem modernen Logistikunternehmen mit
  • Sie sind versiert im Umgang mit verschiedenen Anspruchsgruppen und verfügen über eine hohe Kundenorientierung
  • Sie sind eine durchsetzungsstarke und kommunikative Persönlichkeit mit hoher Flexibilität, die gerne im Team arbeitet und Eigenverantwortung übernimmt
  • Sie haben sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Französischkenntnisse, jede weitere Sprache von Vorteil
  • Sie weisen einen versierten Umgang mit MS-Office sowie verschiedenen Logistiktools (SAP, QlikView) auf, Wamas-Kenntnisse sind von Vorteil
  • Sie bringen ein ausgeprägtes Organisationsgeschick und Freude am Optimieren von Prozessen mit
  • Sie sind bereit, innerhalb der Schweiz zu reisen (Poolfahrzeug steht zur Verfügung)

attraktiv und sozial

coop.ch – Für den Einkauf zu Hause.
Wählen Sie bei coop.ch aus einem Sortiment von mehr als 18’000 Artikeln. Wir liefern bis zu Ihrer Wohnungstür.

Tanja Kälin, HR Marketing

Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung.

Loading ...
Loading ...

Deadline: 10-05-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...
Loading ...