Leiter/in Niederlassung / Filialleiter/in (m/w)

Deligo AG

View: 141

Update day: 24-04-2024

Location: Solothurn Solothurn SO

Category: Other

Industry: Staffing Recruiting

Position: Mid-Senior level

Job type: Contract

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Job content

Arbeitsort Solothurn SO I Funktion Immobilien/Bewirtschaftung/Treuhand

Pensum 100% I Erfahrung 5-7 Jahre I Branche Immobilienwesen

Für einen führenden Immobilien-Dienstleister in der Schweiz suchen wir für den Standort Solothurn SO eine dynamische, lösungsorientierte und fachlich versierte Persönlichkeit als Leiter/in Niederlassung / Filialleiter/in (m/w)

Aufgaben
  • Personelle, fachliche und finanzielle Führung sowie Weiterentwicklung der Niederlassung/Abteilung
  • Personalplanung und Rekrutierung sowie Sicherstellung der Förderung und Weiterentwicklung der Mitarbeitenden im Sinne der Nachwuchsförderung
  • Sicherstellung der finanziellen und qualitativen Zielerreichung
  • Gesamtverantwortung für die marktkonforme Bewirtschaftung des gesamten Immobilienportfolios sowie für die Umsetzung der Kundenstrategie
  • Kundenpflege sowie proaktive Eigentümer- und Mieterberatung (unter Berücksichtigung von Entwicklungen hinsichtlich Markt, Politik, Energie, Ökologie)
  • Akquisition von Neumandaten sowie Auf- und Ausbau des Netzwerkes
  • Enge Zusammenarbeit mit den anderen Fachabteilungen zur laufenden Optimierung der Leistungserbringungs-Prozesse
  • Erstellung von Konzepten, Analysen und Reportings
  • Wahrnehmung von Spezialaufgaben und Mitarbeit bei niederlassungsübergreifenden Grossprojekten
Qualifikation

Fachkompetenz
  • Du verfügst über ein Eidg. Diplom Immobilientreuhand und/oder eine betriebswirtschaftliche Ausbildung
  • Du hast langjährige Berufserfahrung im Immobilienmanagement oder in einer ähnlichen Funktion und verfügst über gute regionale Markt – und Mietrechtskenntnisse
  • Du denkst und handelst unternehmerisch und überzeugst mit deiner Zielorientierung sowie deinem Qualitätsbewusstsein
  • Du hast Freude, die Firma mitzugestalten und überzeugst mit deinen Lösungsansätzen und deiner Umsetzungskraft
  • Du kannst in Deutsch und Englisch sowie idealerweise in weiteren Sprachen gewandt mündlich und schriftlich kommunizieren
Führungskompetenz
  • Du verfügst über fundierte Führungserfahrung und hast die Fähigkeit, gemeinsam als Team Höchstleistungen zu erbringen
  • Du führst dein Team mit «Kopf, Herz und Hand» sowie Empathie, Begeisterung und Überzeugungskraft
Kundenorientierung
  • Du lebst die Werte der Kundenorientierung, kommunizierst professionell und bringst Erfahrung in der Akquisition und Kundenbetreuung mit
  • Du verfügst über eine hohe Sozial- und Selbstkompetenz mit der Fähigkeit der Selbststeuerung
Digitale Kompetenz
  • Du bringst eine Affinität zur Technologie mit, kannst neue Technologien anwenden
  • Du verfügst über Selbstlernkompetenz und es macht dir Freude, die Wissensteilung bereichsübergreifend zu fördern.
Benefits
  • Abwechslungsreiche Führungsaufgabe sowie ein engagiertes weiter zu entwickelndes Team in einem dynamischen Umfeld, in dem Ideen eingebracht und bewegt werden können
  • Fundiertes und breites Know-how im Bereich Immobilien-Management sowie strukturierte Arbeitsabläufe und professionelle Arbeitsinstrumente (Marktführer)
  • Fundierte Einführung und aussichtsreiche Weiterentwicklungsmöglichkeiten innerhalb des Unternehmens
  • Attraktives Anstellungspaket
Zögern Sie nicht und kontaktieren Sie uns noch heute per E-Mail. Für Fragen stehen wir Ihnen gerne auch telefonisch zur Verfügung.
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Deadline: 08-06-2024

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