Position: Director

Job type: Full-time

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Für ein renommiertes und etabliertes Unternehmen im Raum Aesch, suchen wir ab September 2023 einenkaufmännischen Allrounder als Leitung Administration inkl. Aufgaben im Personalbereich 80-100% (m/w/d)Aufgabenbereich
  • Debitoren- und Zahlungseingänge verbuchen, kontrollieren
  • Buchen der Kreditorenrechnung, Zahlungen im in und Ausland ausführen
  • Mahnwesen
  • Monatsabschlüsse in Zusammenarbeit mit der GL und Treuhandbüro
  • Personaladministration, Lohnwesen
  • Sozialwesen, AHV, BVG, ALV-Versicherungen.
  • Unterstützt die Geschäftsleitung bei Administrativen Arbeiten
  • Dokumentation und Unterstützung im Qualitätsmanagement
Dein Profil
  • Kaufmännische Ausbildung
  • 5+ Jahre Erfahrung in einer ähnlichen Position
  • Erfahrung in den Bereichen Personal, Administration und Buchhaltung
  • Deutsch als Muttersprache und gute Französisch- und Englischkenntnisse
Du Kannst Dich Freuen Auf
  • ein kleines eingespieltes Team
  • Interessante und vielseitige Arbeiten
  • Unfallversicherung erste Klasse vom Arbeitgeber bezahlt
  • Freie Parkplätze
  • Langfristig angelegte Stelle
  • Moderner, grosszügiger Arbeitsplatz
Ich freue mich auf deine Bewerbung!
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Deadline: 09-05-2024

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