Job type: 100%

Loading ...

Job content

Mach mit.

  • Lebe deine Leidenschaft in einem sinnvollen Job
  • Erlebe die einzigartige GEWA Kultur

Die GEWA ist ein sozialwirtschaftliches Unternehmen. Unser Kernanliegen ist es, Menschen zu befähigen ihren Platz in der Arbeitswelt zu finden.

Um diese Aufgabe wahrzunehmen, bieten wir Angebote zur beruflichen Integration und wirtschaftliche Dienstleistungen mit eigenen Betrieben in verschiedenen Branchen.

Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Zollikofe suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine

Leitung digihub – Zentrum für digitale Kompetenz (80–100%)

Mit dem Aufbau eines digitalen Kompetenzzentrum wollen wir unser Angebot an Eingliederungsprogrammen in den Berufen Informatik, Mediamatik, Interactive Media Design und Entwickler:in digitales Business ausbauen. Das Ziel ist die Menschen fachlich professionell zu fördern und zu unterstützen und sie damit auf den Einstieg in den 1. Arbeitsmarkt vorzubereiten.

Das ist dein Job
Fachliche, operative als auch personelle Leitung der Abteilung – Verantwortung für die Konzeption und Weiterentwicklung des Ausbildungsbereichs Informatik, Mediamatik, Interactive Media Design und Entwicklung Digitales Business – Sicherstellung der reibungslosen Auftragsabwicklung gegenüber unseren Kunden – Verantwortlich für Erstellung und Einhaltung des Abteilungsbudgets – Mitarbeit in gesamtbetrieblichen Projekten.

Das bringst du mit
Du hast Führungserfahrung und eine tertiäre Ausbildung in Informatik oder Wirtschaftsinformatik – Deine Planungs- und Prozessgestaltungkompetenz sowie eine hohe Sozialkompetenz zeichnen dich aus – Du hast Erfahrung im Projektmanagement – Du hast ein unternehmerisches Denken – Du hast Freude am Begleiten und Fördern von Menschen mit einer Beeinträchtigung – Begeisterung für die Vision der GEWA – Du hast den Mut, Unbekanntes anzupacken – Vertrauenswürdigkeit und Eigeninitiative – Du hast die Bereitschaft, unser auf christlichen Werten basierendes Leitbild zu leben.

Das bekommst du
Die Möglichkeit, einen aussergewöhnlichen Betrieb mitzugestalten – Eine sinnvolle, vielseitige und herausfordernde Tätigkeit in einem wertschätzenden Umfeld – Mitarbeit in einem motivierten und humor-vollen Team – Sportmöglichkeiten – Gemeinsame Apéros – Offene und transparente Kommunikation – Die Meinung jeder mitarbeitenden Person zählt und ist uns wichtig

Deine Neugierde geweckt?
Sende deine vollständigen Bewerbungsunterlagen (sollte es zu einer Anstellung kommen, brauchen wir einen Straf- und Sonderprivatregisterauszug (nicht älter als 6 Monate)) an hr-office@gewa.ch

David Scheidegger, Mitglied der Geschäftsleitung, beantwortet gerne deine Fragen: 031 919 13 83.



Arbeitsort:Zollikofen

GEWA
Herr David Scheidegger
Alpenstrasse 58
3052 Zollikofen

Telefon +41 31 919 13 83hr-office@gewa.ch

Loading ...
Loading ...

Deadline: 19-05-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...