Job type: 100%, CDI

Loading ...

Job content

Beschreibung
Neue Herausforderung gefällig? In dieser neu geschaffenen Position bist du für die ganzheitliche Leitung und Entwicklung dieses Start-ups verantwortlich. Du führst und förderst ein hochmotiviertes und leistungsfähiges Team und bist für die strategische Ausrichtung des Unternehmens zuständig. Weitere wichtige Aufgaben wie der Aufbau und Pflege enger Geschäftsbeziehungen, der Ausbau der Reputation und Bekanntheit sowie die Gewährleistung eine nachhaltigen Budgetplanung und Ergebnisverantwortung bereichern dein spannendes Aufgabengebiet.

Motivation
Hier erwartet dich eine herausfordernde und vielseitige Position mit Gestaltungs- und Entscheidungsspielraum in einem zukunftsweisenden Umfeld. Ein dynamisches Team von hochqualifizierten Kolleginnen und Kollegen, wertschätzende und offene Unternehmenskultur sowie attraktive Vergütung und zusätzliche Benefits kommen hinzu.

Firmenprofil
Unser Kunde befasst sich mit der Entwicklung und Planung von Energiesystemen wie auch die Erbringung der notwendigen Beratungsdienstleitungen.

Spezielles
Hört sich das für dich interessant an? Dann freue ich mich auf deine ausführlichen Bewerbungsunterlagen und stehe dir bei Fragen gerne zur Verfügung.

Erfahrung
Wir wenden uns an eine hoch motivierte Persönlichkeit mit Biss und einem breiten Fachwissen im Energiesektor. Du hast bereits Erfahrung in Führungspositionen gesammelt und bringst ausgeprägte Managementfähigkeiten mit. Dein unternehmerisches Denken und Handeln sowie proaktive Herangehensweise kommen dir hier zu gute. Du besitzt ein souveränes Auftreten und ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten? Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen.

Ausbildung
Technische Ausbildung / Betriebswirtschaftliche Weiterbildung

Sprachen
Deutsch: AusgezeichnetEnglisch: Sehr gut

Arbeitsort
Kreuzlingen

Arbeitsbeginn
Nach Vereinbarung

Alter
Offen

Vakanz-Nummer
F-3-8858

Loading ...
Loading ...

Deadline: 06-06-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...
Loading ...