Position: Entry level

Job type: Full-time

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Deine AufgabenAls Logistikmanager übernimmst du das operative Tagesgeschäft in den Bereichen Freight, Warehousing und Fulfillment. Darüber hinaus verantwortest du die Weiterentwicklung dieser Bereiche, um sicherzustellen, dass wir als namuk global skalieren und unsere ehrgeizigen Wachstumsziele erreichen können.Du bist belastbar, flexibel und verlässlich. Auch in hektischen Situationen setzt du die richtigen Prioritäten.
  • Du bist Teil des namuk Operations-Teams und arbeitest eng mit allen Abteilungen zusammen, insbesondere mit Product, Customer Service, Finance, Sales und E-Commerce.
  • Du wirst einen wichtigen Beitrag zum Wachstum von namuk leisten und die Weiterentwicklung und Implementierung unserer Operations-Strategie sicherstellen.
  • Freight: Du bist verantwortlich für die Abwicklung der eingehenden Sendungen von unseren Lieferanten, die Optimierung der Frachtkosten, das Tracking und die Sicherstellung einer konsistenten Dokumentation, einschliesslich der Zollabwicklung.
  • Warehousing: In Zusammenarbeit mit dem Customer Service Team bist du für die Abwicklung der täglichen Aufgaben im Zusammenhang mit unseren externen Lagerdienstleister zuständig. Du stellst sicher, dass der Wareneingang, die Lagerung und der Warenausgang einwandfrei funktioneren. Du überprüfst und genehmigst alle Rechnungen im Zusammenhang mit unseren externen Logistikdienstleistern und optimierst diese Kosten fortlaufend.
  • Fulfillment: Du stellst sicher, dass die letzte Meile unserer B2C- und B2B Bestellungen pünktlich ankommen und pflegst die Zusammenarbeit mit unseren Carriers (PostLogistics, DHL, Quickpac). Darüber hinaus sorgst du dafür, dass die Sendungen den Steuer- und Zollbestimmungen entsprechen und auf Effizienz optimiert sind.
Du bringst mit
  • Der Purpose von namuk liegt dir am Herzen
  • Digital Mindset und ein gutes Verständnis für Excel, Google Sheets, MS Office und IT-Systeme
  • Du arbeitest selbständig und hast ein hohes Mass an Eigenverantwortung und die Bereitschaft, Projekte in einer Startup-Umgebung zum auf den Boden zu bringen
  • Du kommunizierst proaktiv und kannst auf verschiedene Interessengruppen effektiv eingehen
  • Du hast einen Bachelor Abschluss, vorzugsweise in Business, Operations Management oder Finance
  • Du hast 2+ Jahre Erfahrung in einem relevanten Feld
  • Du sprichst fliessend Deutsch und Englisch
Das erwartet dich
  • Eine offene, dynamische und positive Unternehmenskultur, wenig Bürokratie und flache Hierarchien
  • Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten in einem schnell wachsenden, international tätigen Start-up
  • Ein flexibles Arbeitsumfeld, vielseitige Herausforderungen und die Möglichkeit, aktiv den weiteren Aufbau des innovativsten Schweizer Outdoor Bekleidungslabels für Kinder mitzugestalten
  • Ein kleines, kreatives, extrem motiviertes Team mit dem Anspruch, den Markt durch nachhaltige, langlebige und hochqualitative Kinderbekleidung zu revolutionieren
  • Arbeitsort: Derzeit Wetzikon, 30 Minuten von Zürich mit ÖV. Ab 2024 in der Stadt Zürich. Homeoffice ist teilweise möglich
Über unsWir sind ein kleiner Haufen von Outdoor-Liebenden, die gemeinsam ein großes Ziel verfolgen. Wir wollen kleine Abenteurer inspirieren, möglichst viel Zeit in der Natur zu verbringen, sie entdecken und lieben zu lernen. Wir leben eine sehr offene Unternehmenskultur. Wir zeigen, wer wir sind und erzählen, was wir tun. Das Vertrauen in die Marke und uns als Team ist für uns extrem wichtig und das setzen wir durch Nichts aufs Spiel. Bei uns hat jede/r im Team die Chance, sich weiterzuentwickeln, Neues auszuprobieren und damit das Unternehmen weiterzubringen. Das Zuhause der Eule ist in Wetzikon, in einer alten Spinnerei - ein inspirierender Kreativort 30 Minuten von Zürich entfernt. Hast du Lust, Teil unseres gemeinsamen Abenteuers zu werden?
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Deadline: 14-05-2024

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