Loading ...
Loading ...
Loading ...
Job content
Folgende Aufgaben fallen in Ihr Tätigkeitsfeld:
Zuständige für die pünktliche und korrekte Lohnzahlung- Support und Stv. der Abteilungsleitung
- Erfassung und Prüfung von Lohnrelevanten Daten
- Prüfung von Spesen und Zeitrapporten
- Meldung der Absenzen inkl. Verarbeitung der Krankentaggeldern
- Abwicklung der Versicherungsbeiträge und Zulagen
- Periodische Deklaration von Steuern und Versicherungen
- Erarbeitung von Berichten und Auswertungen sowie Arbeitsverträgen
- Ansprechstelle für lohn- und versicherungstechnische Anfragen
- Mitwirkung bei Projektarbeiten
Anforderungsprofil
Um dieser Stelle gerecht zu werden, sollten Sie folgendes Anforderungsprofil vorweisen können:
Abgeschlossene Ausbildung als Kauffrau/-mann- Abgeschlossene Weiterbildung im Payroll- oder Sozialversicherungsbereich
- Mehrere Jahre Praxis- und Projekterfahrung aus vergleichbarer Position
- Fachkenntnisse im Bereich Sozialversicherung, Quellensteuern und Arbeitsrecht
- Gekonnter Umgang mit ABACUS und MS Office
- Sehr gutes Deutsch und vorzugsweise sehr gutes Französisch
Wenn Sie ausserdem zwischen 25 und 40 Jahre jung sind, dann sollten Sie sich unbedingt bewerben.
Details
Eintritt: nach Vereinbarung
Beschäftigung Prozent:80 - 100%
Art der Anstellung: Festanstellung
Arbeitsort: Stadt Zürich
Kontakt
Name: Sandra Barimac
Telefon: 044 213 80 03
> Bewerbung per E-Mail senden
>
Loading ...
Loading ...
Deadline: 10-05-2024
Click to apply for free candidate
Report job
Loading ...
Loading ...
SIMILAR JOBS
-
⏰ 08-06-2024🌏 Zürich, Zürich ZH
-
⏰ 07-05-2024🌏 Zürich, Zürich ZH
-
⏰ 08-06-2024🌏 Zürich, Zürich ZH
-
⏰ 07-05-2024🌏 Zürich, Zürich ZH
Loading ...
-
⏰ 06-05-2024🌏 Wallisellen, Zürich ZH