Job type: Temps partiel

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Stäubli Electrical Connectors ist ein international führender Hersteller elektrischer Kontakte und Systemlösungen für die Industrie.

Wir entwickeln und produzieren Steckverbinder u.a. für die Stromverteilung, Photovoltaik, Luftfahrt, Eisenbahn-, Medizin-, Automobil- sowie Prüf- und Messtechnik. Das Unternehmen wurde 1962 in Basel gegründet und ist Teil des Stäubli Konzerns, einem Anbieter für führende Mechatronik-Lösungen.

Der Arbeitsort befindet sich an unserem Hauptsitz in Allschwil.


Aufgaben

Unsere Assistentin der Geschäftsleitung freut sich auf ihr Baby und wird bis zum 30.10.2023 im Mutterschaftsurlaub sein. Deshalb suchen wir ab sofort eine selbständige, vertrauenswürdige Persönlichkeit, die sie während ihrer Abwesenheit vertritt. In dieser Funktion sind Sie für folgende Hauptaufgaben zuständig:
  • Erstellen und Bearbeiten von anspruchsvollen Präsentationen und Berichten für die Geschäfts- und Konzernleitung sowie den Verwaltungsrat (Einholen von Input, Konsolidierung von Daten, Layouten)
  • Erstellen der Monats-, Halbjahres- und Jahresberichte für die Konzernleitung
  • Unterstützung der Geschäftsleitung bei sämtlichen administrativen und organisatorischen Aufgaben (z.B. Buchen von Reisen, Meetings, Protokolle führen)
  • Planung von internen Events (Personalanlässe, internationale Meetings etc.)
  • Unterstützung des Bereichs interne Kommunikation (z.B. Inhalte aufbereiten)

Profil

  • Abgeschlossene Ausbildung als kaufmännische Angestellte / Handelsdiplom mit EFZ
  • Vorzugsweise Ausbildung als Direktionsassistent/in mit Weiterbildung in Betriebswirtschaft
  • Mehrjährige Erfahrung in dieser Funktion
  • Stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, sehr gute Englischkenntnisse
  • Ausgezeichnete MS-Office-Kenntnisse (insbesondere PP) sowie Freude am Bearbeiten und Erstellen von Präsentationen, beherrschen von MS Teams, generell hohe Affinität für digitale Tools
  • Interesse und Flair für Kommunikationsthemen
  • Vorzugsweise Erfahrung in internationalen, multikulturellen Unternehmen
  • Sehr gute Umgangsformen, gewandtes Auftreten
  • Bereitschaft an mindestens vier Tagen pro Woche im Büro zu sein

Wir bieten: Gleitzeit, attraktive Pensionskassenlösung, Parkplatzmöglichkeit, vielfältige interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten, Brückentage über Weihnachten und anderen Feiertagen usw.

Sie sind ein echter Team-Player und bereit für neue Herausforderungen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!

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Deadline: 06-06-2024

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