Loading ...

Job content

Unser Business Development Operations tritt als wichtiger "Enabler" für die zunehmende Digitalisierung und Abwicklung unserer Bankdienstleistungen auf – mit verschiedenen Teams verantworten wir die Abwicklung von Instrumentenstammdaten sowie die stetige Weiterentwicklung unserer Applikationen rund ums Dokumentenmanagement und unseres Wertschriftenabwicklungssystems. In unseren agilen Teams (SAFe DevOps) sorgen wir zusammen mit unserer IT tagtäglich für stabile Systeme sowie schlanke und optimierte Arbeitsabläufe.

Wir freuen uns auf dich als engagierte und organisierte Persönlichkeit, die uns als Führungsunterstützung zur Seite steht, unsere Werte teilt und Spass an der Arbeit hat. Du unterstützt in diesem dynamischen Projekt-Bereich in organisatorischen und kommunikativen Themen wie auch in der Dokumentation und dem Reporting von Kennzahlen und Projektfortschritten. Du bist eng ins Führungsteam eingebunden und übernimmst aktiv die Verantwortung für ausgewählte Themen und Aufgaben.

Bist du bereit, mit deiner Tatkraft Dinge anzupacken, Wirkung zu erzeugen und damit den Bereich zu unterstützen? Dann ergreife deine Chance!

Deine Aufgaben – mehr gestalten
  • Organisatorische und administrative Unterstützung des Bereiches
  • Festhalten von Resultaten, Aufsetzen von Terminen und Workshops, Planung und Organisation von Mitarbeiterevents
  • Konzepte erstellen und deren Umsetzung in die Wege leiten
  • Erstellen von Präsentationen wie auch Dokumentationen von Kennzahlen und Fortschritten
  • Unterstützung in der Ressourcenverwaltung, Budgetplanung und Controlling
  • On- und Off-Boarding von Mitarbeitenden, Management von Zutritts- und Zugriffsrechten
Dein Profil – mehr mitbringen
  • Höhere Weiterbildung oder Studium im Bereich Banking, Wirtschaft oder Informatik
  • Mehrjährige Berufserfahrung, Kenntnisse in der Führungsunterstützung von Vorteil
  • Hohe Dienstleistungsorientierung und Hands-on Mentalität
  • Hohes Verantwortungs- und Qualitätsbewusstsein wie auch Diskretion
  • Stilsicheres Deutsch, gute Anwenderkenntnisse von MS Office (PowerPoint, Excel, Word), Erfahrungen mit Projektmanagement-Software wie Confluence und Jira von Vorteil
Unser Angebot – mehr bekommen
  • Wir bieten dir Möglichkeiten und eine Unternehmenskultur, dich persönlich und methodisch zu entwickeln mit viel Flexibilität und Gestaltungsspielraum
  • Die Möglichkeit, deine Fähigkeiten und Ideen einzubringen
  • Eine Arbeitgeberin, die viel in ihre Mitarbeitenden investiert und attraktive Weiterbildungsangebote bietet
  • Es wartet ein moderner Arbeitsplatz auf dich im lebendigen Herzen von Zürich im Kreis 5 mit sehr guter Verkehrsanbindung sowie auch der Möglichkeit, deine Arbeit flexibel zu organisieren
  • Attraktives Gesamtpaket, welches neben dem marktkonformen Grundsalär und der leistungsorientierten variablen Vergütung viele Benefits und Vergünstigungen bietet – von A wie Altersvorsorge bis Z wie Zoo-Tickets – welche nur die Bank der Zürcher:innen offerieren kann
Loading ...
Loading ...

Deadline: 29-05-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS