Management Support FS
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Update day: 24-04-2024
Category: Production / Operation Administrative / Clerical / Assistant
Industry: Finance
Job content
Line of Service
AssuranceIndustry/Sector
Not ApplicableSpecialism
AssuranceManagement Level
Senior AssociateJob Description & Summary
A career in Administration and Secretarial Services, within Internal Firm Services, will give you with the opportunity to provide administrative support to PwC employees. You’ll focus on using business software applications to prepare reports, receiving and directing incoming calls or emails to the appropriate parties, arranging business travel, tracking expenses, and coordinating meeting arrangements.Our team is led by the national administrative services team that oversees executive assistants and team assistants, administrative support concierge, dual support specialists, office services, document production, meeting and events, and project management. You’ll help our team with calendar management, internal and external client scheduling, travel arrangements, expense reconciliation, client or account research, report generation and review, and routine communication management.
Deine Aufgaben
- Du bist ein Teammitglied des Management Support Teams im Bereich Assurance - Financial Services East.
- Das Management Support Team Assurance Financial Services East unterstützt die beiden Operating Unit Leader von ASR FS East. Diese Operating Unit bedient Revisionskunden im Finanzbereich.
- Du übernimmst die Verantwortung für definierte Prozesse sowie die Überwachungund Evaluation der dazugehörigen Tätigkeiten.
- Du verfolgst die Durch- und Ausführung von Massnahmen, erstellst Reports, konsolidierst Ergebnisse und erstellst erste Analysen zur Vorbereitung für die Operation Unit Leaders.
- Du unterstützt die Operation Unit Leaders bei deren Aufgaben inklusive Kommunikationen, Budgetierung, Vorbereitung von Leadership Meetings und Datenanalysen.
- Du kümmerst dich um das Tagesgeschäft und bist die Schnittstelle zu anderen Abteilungen wie bespielsweise Human Capital, Controlling und Planungsteam.
Dein Profil
- Du besitzt eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit mindestens drei Jahren Berufserfahrung in einem ähnlichen dynamischen Umfeld oder eine betriebswirtschaftliche Ausbildung.
- Du verfügst über exzellente Deutsch- und Englischkenntnisse sowie gute Kommunikationsskills in Wort und Schrift.
- Du bist versiert im Umgang mit verschiedenen IT Tools wie Excel und Powerpoint.
- Du bist interessiert in Finanzthemen und dem Aufbauen von Reports
- Du bist ausgesprochen dienstleistungs- und lösungsorientiert, engagiert sowie flexibel.
- Du arbeitest gerne selbständig, bist teamorientiert und proaktiv.
- Deine schnelle Auffassungsgabe und deine pragmatische Arbeitsweise weisst du gewinnbringend einzusetzen.
- Durch gekonntes Priorisieren der Aufgaben, deine Flexibilität und Erfahrung in einer ähnlichen Funktion, bringt dich die tägliche Hektik nicht aus dem Lot.
- Du schätzt gute Beziehungen zu ArbeitskollegInnen und internen KundInnen und baust dir ein bedeutsames Netzwerk auf.
Education(if blank, degree and/or field of study not specified)
Degrees/Field of Study required: Degrees/Field of Study preferred:Certifications(if blank, certifications not specified)
Required Skills
Optional Skills
Desired Languages(If blank, desired languages not specified)
Travel Requirements
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Government Clearance Required?
Job Posting End Date
Deadline: 08-06-2024
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