Job type: Temps partiel, Temps de travail : 80-100%

Loading ...

Job content

Manager Sales Channel Service Partner 80-100%

    AMAG Group

    Cham

    Führungskraft Erste Ebene

    Kaufmännische Berufe (Sonstige)

    Vertrieb, Key Accounting

    Voll/Teilzeit

    Publiziert: 09.03.2023

    Publizierung bis: 24.04.2023

Wir bewegen und begeistern Menschen. Einfach. Nachhaltig. Voraus.

Die AMAG Gruppe gehört zu den 50 grössten Schweizer Unternehmen. Unsere Vision ist es, uns zur führenden Anbieterin nachhaltiger individueller Mobilität zu entwickeln. Für dieses Ziel setzen sich die rund 7300 Mitarbeitenden jeden Tag mit grosser Kompetenz und Leidenschaft ein und sorgen dafür, dass unsere Kundinnen und Kunden jederzeit gut unterwegs sind.

Für die Abteilung Parts Sales der AMAG Import AG am Standort in Cham, ZG suchen wir aufgrund einer internen Beförderung, eine analytische und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit als Manager Sales Channel Service Partner 80-100%

Was du bei uns bewegen kannst

  • Du führst und förderst das Team von 8 District Managern Aftersales und validierst die Einsatzpläne in den Gebieten
  • Du verantwortest das Budget und die Optimierung der Umsatz- und Ertragsergebnisse des Ersatzteile- und Zubehörgeschäfts schweizweit (inkl. Dienstleistungen)
  • Du erarbeitest Marketing und Verkaufskonzepte und steuerst die Vertriebsaktivitäten gemeinsam mit dem Head of Parts Sales
  • Du übernimmst eine aktive Rolle bei Partner Veranstaltungen, führst Präsentationen von Produktneuheiten durch und organisierst Aktivverkaufstage oder regionale Veranstaltungen in der ganzen Schweiz

Das bringst du mit

  • Ausbildung auf Stufe Fachhochschule/Universität, oder kaufmännische/technische Grundausbildung mit Weiterbildung im Bereich Sales, General Management oder Betriebswirtschaft (HF/Uni/FH)
  • Ausgewiesene Führungs- und Verkaufserfahrung
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Aussendienst in der Automobilbranche
  • Nachweisliche Verhandlungs- und Durchsetzungsstärke
  • Stilsichere Deutschkenntnisse sowie sehr gute Französisch- und Italienischkenntnisse erwünscht (Verhandlungen und Präsentationen finden inallen Landesteilen statt). Business Englischkenntnisse von Vorteil
  • Analytisches und strategisches Denkvermögen gepaart mit sehr starkem Kundenfokus

Wie wir dich begeistern

  • Wir schenken unseren Mitarbeitenden das Vertrauen und die nötigen Freiräume für selbstständiges Arbeiten
  • Eine offene und transparente Kommunikation über alle Stufen hinweg
  • Raum, um eigene Ideen einzubringen
  • Ein interessantes Aufgabengebiet im Zukunftsbereich «nachhaltige Mobilität»
  • Ein Job mit Perspektive: wir unterstützen die Weiterentwicklung unserer Mitarbeitenden – fachlich wie persönlich
  • Flexible Arbeitszeitmodelle, um Beruf, Familie und Hobby unter einen Hut zu bringen
  • Neues, modernes und offenes Bürokonzept mit Rückzugsmöglichkeiten
  • Attraktive und gesunde Verpflegungsmöglichkeiten (Restaurant und Café)
  • Ein ganzheitliches Mobilitätskonzept mit Parkhaus, Car-Sharing, E-Bike-Flotte
  • Ein Dienstwagen auch zur privaten Nutzung
  • Fitnessbereich zur kostenfreien Nutzung

Denkst du, dass wir zusammenpassen könnten?

Dann freuen wir uns über deine aussagekräftige Bewerbung!

Hast du Fragen zur Stelle oder zum Bewerbungsprozess? Dann kontaktiere mich doch einfach per WhatsApp Kurznachricht oder telefonisch unter 079 536 17 50. Informationen zum Datenschutz findest du in unseren Datenschutzbestimmungen.
    Andrea
    +4144 846 10 56
Loading ...
Loading ...

Deadline: 13-05-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...
Loading ...