Job type: Full-time

Loading ...

Job content

Ein mittleres, bestens etabliertes Treuhandunternehmen.

Region

St. Gallen (St. Gallen / Appenzell)

Bereich

Dienstleistungen allgemein

Stellenantritt

sofort oder nach Vereinbarung

Ihre Hauptaufgaben

Selbständige Mandatsbetreuung Und Beratung In Folgenden Bereichen
  • Selbständige und vollumfängliche Betreuung von Buchhaltungsmandaten- und Abschlusserstellung
  • Selbständige und komplette Bearbeitung von Lohnbuchhaltungsmandaten sowie Administration
  • Erstellung von Mehrwertsteuerabrechnungen
  • Bearbeiten von Steuererklärungen (natürliche und juristische Personen)
  • Steuerberatungen
  • Abschlussberatungen
  • Umstrukturierungen, Nachfolgelösungen, Unternehmensbewertungen, Vorsorgeaufträge
  • Wirtschaftsprüfung: Durchführung von eingeschränkten Revisionen
  • Mithilfe beim weiteren Aus- und Aufbau der Unternehmung
  • Führung von Sachbearbeitern
Ihr Profil
  • Sie verfügen über eine kaufm. Grundausbildung und mehrjährige Treuhanderfahrung
  • Fachausweis für Treuhänder / Fachmann/-frau im Finanz- und Rechnungswesen oder dipl. TreuhandexperteIn respektive WirtschaftsprüferIn
  • Sie sind eine speditive, lösungsorientierte, verantwortungsbewusste, proaktive, offene, flexible und aufgestellte Persönlichkeit
  • Sie schätzen ein vielseitiges und abwechslungsreiches Aufgabengebiet
  • Ihr Alter: ab ca. +/- 30 Jahre
Stellenprozent

100%

Kontaktperson

Schöpfer AG (Hauptsitz)

Christina Schöpfer

Senior HR Consultant

Langgasse 47b

6340 Baar

christina.schoepfer@schoepfer-ag.ch

041 729 63 00

Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail oder Online an Christina Schöpfer.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Referenznummer

1377-101341-9-1
Loading ...
Loading ...

Deadline: 09-06-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...
Loading ...