Loading ...

Job content

Die Stärke unserer Kanzlei sind die bei uns tätigen Menschen. Wir sind eine international ausgerichtete Anwaltskanzlei mit über 180 Mitarbeitenden im Herzen von Zürich.

Zur Unterstützung unseres Marketing-Teams suchen wir per 1. November 2021 oder nach Vereinbarung eine/n qualifizierte/n und engagierte/n

Marketing & Communications Executive 80-100% (m/w/d)

Als Teil unseres Marketing-Teams unterstützen Sie unsere Anwälte/innen sowie unsere Kanzlei bei unterschiedlichen internen und externen Kommunikations-, Marketing- und Business Development-Aktivitäten. Zu Ihrem vielseitigen und abwechslungsreichen Tätigkeitsbereich gehören vor allem die folgenden Aufgabengebiete:

  • Vorbereitung und Gestaltung von Einreichungen (Submissions) an alle relevanten Legal Directories in engem Austausch mit Partnern und Mitarbeitenden unserer Kanzlei
  • Kanzlei Ranking- und Awards-Management: Planung und Koordination aller Einreichungen im Jahresverlauf
  • Analyse von Ranking- und Awards-Ergebnissen sowie Gestaltung von Reports mit strategischen Empfehlung
  • Unterstützung bei der externen und internen Kommunikation zu jeglichen Ranking- und Award-Ergebnissen
  • Koordination und Management juristischer Beiträge in Fachpublikationen
  • Website-Pflege
  • Unterstützung der Partner und Mitarbeitenden bei der Erstellung von
    Pitch- und BD-Unterlagen (RFPs)
  • Market Intelligence: Konkurrenz-Analyse, Recherche und Analyse von Branchentrends
  • Unterstützung bei weiteren Marketing- & Kommunikations-Massnahmen
  • Budgetkontrolle

Ihr Profil:

  • Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Journalismus, Marketing oder ähnlichen Fachrichtungen
  • Stilsichere Deutsch- sowie sehr gute Englischkenntnisse, Englisch als Muttersprache ein Plus
  • 3 – 5 Jahre Berufserfahrung, idealerweise im Kanzleiumfeld oder im Bereich Professional Services
  • Detaillierte und einwandfreie EDV-Kenntnisse (Word, Excel, PowerPoint, CRM)
  • Erfahrung mit Content Management Systemen, idealerweise Word Press
  • Präzise und speditive Arbeitsweise, ausgeprägte Organisationsfähigkeit, Multitasking
  • Hohe Einsatzbereitschaft und Flexibilität
  • Teamfähigkeit sowie eine positive Ausstrahlung

Erkennen Sie sich selbst im obigen Profil? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständige Bewerbung (CV, Arbeitszeugnisse, Diplome etc.) an Frau Carine Bonomi, Head Human Resources, carine.bonomi@nkf.ch per E-Mail oder direkt via Online Formular.

Es erwarten Sie ein engagiertes und kollegiales Team in einem modernen Arbeitsumfeld sowie attraktive Lohn- und Sozialleistungen. Besuchen Sie auch unsere Karriereseite www.nkf.ch/career sowie unsere Website www.nkf.ch

Loading ...
Loading ...

Deadline: 08-06-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...
Loading ...