Marketing Communications Specialist (D/F)

Amplifon Group

View: 70

Update day: 29-03-2024

Location: Baar Zug ZG

Category: Marketing / PR

Industry:

Loading ...

Job content

Amplifon ist Qualitätsanbieter und weltweit führender Spezialist für Hörlösungen mit mehr als 70 Jahren Erfahrung. Unsere Passion ist positive Kundenerlebnisse zu schaffen und die Lebensqualität unserer Kunden mit Angeboten und Serviceleistungen rund ums Hören zu verbessern. In der Schweiz sind wir mit über 100 Fachgeschäften vertreten.Für unser Marketing Team am Hauptsitz in Baar (ZG), suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung einenMarketing Communications Specialist (D/F).Als Marketing Communications Specialist bist du verantwortlich für die umfassende Unterstützung des Marketing Communication Managers bei der Planung, Umsetzung und Überwachung vielseitiger Marketinginitiativen.
Wenn du eine leidenschaftliche und engagierte Persönlichkeit im Bereich Marketing bist, und bereit bist, dein Talent in einem dynamischen Team einzubringen, dann freuen wir uns darauf, dich kennenzulernen.Deine Aufgaben
  • Mithilfe bei der Umsetzung lokaler Marketingmassnahmen für die Fachgeschäfte z.B. Kundenanlässe, Mailings, PR, Mediadisposition
  • Adaption und Erstellung von Print-Material und Bewirtschaftung von Werbeartikeln
  • Erstellen von POS- und Verkaufsunterstützungsmaterial
  • Selbständige Betreuung des Bereichs Medical Marketing
  • Administration, Gestaltung und Betreuung des Marketingbereichs im Intranet
  • Koordination und Publikation des internen Newsletters
  • Mitorganisation von Firmen-Events
  • Bearbeiten von Sponsoringanfragen
  • Mithilfe bei der Umsetzung unseres Shop-Konzepts und Koordination der Gebäudebeschriftung / Signaletik
  • Koordination mit internen und externen Anspruchsgruppen (Mitarbeiter, Agenturen, Druckereien, Partner, Veranstaltern, etc.)
  • Präsentationen erstellen und vorbereiten
  • Mitarbeit bei der Entwicklung und Durchführung von Kundenmailings
  • Unterstützung des Marketing-Teams in diversen Projekten
  • Allgemeine administrative Tätigkeiten

Dein Profil
  • Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich und eine Weiterbildung als Marketingfachmann/-frau mit eidg. FA oder eine gleichwertige Ausbildung
  • Mindestens 1 Jahr Berufserfahrung im Marketing
  • Sehr gute Kenntnisse der MS-Office-Programme
  • Hohe Planungs- und Organisationskompetenz und sehr genaue und zuverlässige Arbeitsweise
  • Stilsicheres Deutsch und gute Französischkenntnisse in Wort und Schrift

Was wir bieten
  • Verantwortungsvolle Aufgaben und selbstständiges Arbeiten in einem jungen, sympathischen und hochmotivierten Team
  • Ein dynamisches Unternehmen, bei dem du deine Ideen entwickeln kannst und das dir attraktive Arbeitsbedingungen anbietet
  • Du arbeitest in einem nationalen sowohl internationalen Umfeld
  • Viel Mitgestaltungsmöglichkeiten
  • Möglichkeit zu Homeoffice
  • Gratis Mitarbeiter-Parkplätze am Firmensitz

#JC
Loading ...
Loading ...

Deadline: 13-05-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...
Loading ...