Position: Mid-Senior level

Job type: Full-time

Loading ...

Job content

Wir sind ein weltweit führendes Unternehmen der Pulverlackindustrie und stehen für Qualität, Sicherheit und Zuverlässigkeit. Auf unser kontinuierliches und nachhaltiges Wachstum sind wir stolz. Rund 600 Mitarbeiter*innen bilden das Fundament für den Erfolg unseres Unternehmens am Hauptsitz in der Schweiz und in unseren Tochtergesellschaften. Ihr Engagement, ihre Ideen und ihre Fähigkeiten bringen uns weiter. Wollen auch Sie Teil dieser Erfolgsgeschichte werden? Für die Verstärkung unseres Marketing-Teams suchen wir eine*n Marketing Communications Specialist.

Aufgaben

Das bewirken Sie bei uns:
  • Planung, Organisation und Betreuung von Schulungen, Messen und Events
  • Mitwirkung in Marketing Kommunikationsprojekten
  • Visuelle und grafische Kommunikationsaufgaben
  • Werbegeschenksplanung
  • Umsetzung des Corporate Brandings (CI/CD) in Zusammenarbeit mit den Tochtergesellschaften
  • Mitverantwortung für das Content Management der IGP Website, Social Media Plattformen und Newsletter
  • Gestaltung und Umsetzung von Printmedien und Musterkollektionen
  • Unterstützung bei der Anzeigen- und Fachartikelplanung

Qualifikation

Das bringen Sie mit:

Abgeschlossene Ausbildung Marketingfachfrau/-mann (oder vergleichbar)
  • Mehrjährige Marketing Communication Erfahrung im B2B-Bereich
  • Kenntnisse der relevanten Programme (InDesign, Photoshop, Adobe Illustrator, Microsoft Office)
  • Gute Kenntnisse in der Verwendung von PIM / MAM / CMS Software von Vorteil
  • Affinität zu Design, Farben und Ästhetik
  • Stilsichere Deutsch- und Englischkenntnisse

Benefits

Warum IGP?

Als familiengeführtes Unternehmen setzen wir in der Führung auf Vertrauen
  • Die Gesundheit und Sicherheit der Mitarbeiter*innen liegt uns am Herzen
  • Wir leben kurze Entscheidungswege, effiziente Prozesse und Eigenverantwortung
  • Die individuelle Förderung aller Mitarbeiter*innen ist für uns eine Selbstverständlichkeit
  • Unsere attraktiven Sozialleistungen umfassen z.B. mind. 28 Tage Ferien und grosszügige Versicherungsbeiträge
  • Mit flexibler Arbeitszeitgestaltung fördern wir die Vereinbarkeit von Freizeit, Familie und Arbeit
  • Sie profitieren von zahlreichen Benefits wie Personalrestaurant, Vergünstigungen auf Fitnessabos und SBB Halbtax

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich Online.
Loading ...
Loading ...

Deadline: 25-05-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS