Marketing & Kommunikation Spezialist-In (m/w/d) 60-80%

jobswitzerland.ch

View: 132

Update day: 26-03-2024

Location:

Category: Marketing / PR Part-time

Industry:

Job type: Temps plein, Temps partiel, Durée indeterminée

Loading ...

Job content

Entwirf Deine Karriere mit uns!
Hallo! Wir sind Mensch und Maschine Schweiz AG! Als Autodesk Platinum Partner und führendes Systemhaus in Europa vertreiben und entwickeln wir seit über 30 Jahren individuelle und innovative Softwarelösungen für CAD, CAM, BIM und PDM. Wir sind ein hochspezialisiertes Team von mehr als 1.000 Technik- und Kommunikations-Genies weltweit, die sich gemeinsam für unsere Technik begeistern und vorausdenken. Zusammen gehen wir unkonventionelle Wege, um stets die individuell beste Lösung für unsere Kunden aus der Industrie, Architektur und der Geoinformationsbranche zu finden. Bist Du eine initiative, kommunikative und selbstständige Persönlichkeit, die eine Affinität für Social Media hat? Dann bist Du genau die richtige Person für unser Team im Marketing beim Standort Zürich!

Dein Aufgabengebiet:

  • Betreuung und Weiterentwicklung unserer Webinhalte
  • Erstellen von Content für unsere Social-Media Präsenz (Text, Bild und Video)
  • Zusammenstellen und Versand von unseren E-Newslettern
  • Kreation und Ausrollen von zielgruppengerechten Marketingkampagnen
  • Erstellen von Verkaufsunterlagen wie Broschüren
  • Produktmarketing für unser Software- und Dienstleistungsportfolio
  • Analyse der Online-Marketingaktivitäten
  • Gestalten von Visuals und editieren / schneiden von Videos (mit Adobe Software)
  • Mitarbeit in der Erfassung und Auswertung von Business Daten (Kundenumfragen, Trends) für die Weiterentwicklung der Marketingaktivitäten

Das zeichnet Dich aus:

  • Kaufmännische Ausbildung mit einer Weiterbildung im Marketing
  • Gute Kenntnisse im Erstellen und Bearbeiten von Texten, Bildern und Videos sowie bei der Realisierung von Drucksachen
  • Sehr gute Kenntnisse in der Anwendung von Adobe Software (Photoshop, InDesign, Premiere Pro)
  • Affinität für Online- bzw. Social-Media-Marketing
  • Erfahrung im internationalen B2B-Umfeld
  • Begeisterung für neue Trends und Technologien
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse

Unser Angebot:

  • Eine selbständige und vielseitige Stelle, in der Deine Eigeninitiative und Innovationskraft gefragt ist
  • Möglichkeit auf Homeoffice
  • Grossartiges Arbeitsklima in einer offenen und familiären FirmenkulturIndividuelle
  • Weiterbildungsmöglichkeiten sowie attraktive Anstellungsbedingungen

Art der Stelle: Vollzeit, Teilzeit, Unbefristet

Loading ...
Loading ...

Deadline: 10-05-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...
Loading ...