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Wir suchen für unseren Kunden im Glattpark

Aufgaben

  • X- und Up-sell Aktivitäten im Rahmen des Customer Lifecycle Management planen, koordinieren und umsetzen (Vermarktung von zusätzlichen oder höherwertigeren Produkten, Bundles, Optionen etc.)
  • Analyse von Kundenentwicklungen (Produkte, ARPU, Churn etc.) zur Steuerung von neuen Massnahmen
  • Monitoring inkl. Steuerung der Sales-Channel und Auswertungen von Kampagnen sowie Ableitungen von Learnings für künftige Kampagnen
  • Enge Zusammenarbeit mit Go2Market-Team & Key Account Management

Anforderungen

  • Solide Erfahrung (mind. 3 Jahre) im Base Management/ Bestandskundenmanagement
  • MS Office (insbesondere Powerpoint & Excel)
  • Deutsch & Englisch fliessend
  • Abgeschlossenes BWL-Hochschulstudium oder vergl. FH-Abschluss
  • Erfahrung aus der Telekommunikationsbranche wäre von Vorteil
  • Sicheres und freundliches Auftreten in der Kundenkommunikation

Ihre Vorteile

  • Spannendes Aufgabengebiet
  • Homeofficemöglichkeit
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Moderner Arbeitsplatz
  • Guter Zwischenverdienst

Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail.

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Deadline: 10-05-2024

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