Loading ...

Job content

BroadUp liefert die ganzheitliche Befähigung für Inhouse Video-Produktionen im B2B-Bereich. Dabei betrachten wir Videokommunikation als ganzheitlichen Kanal um Zielgruppen zu erreichen und bieten, von Konzeption über Technologie bis hin zur Befähigung, das volle Spektrum an.

Wir stehen für flache Hierarchien, hinterfragen Dinge und denken Diese neu.Als StartUp arbeiten wir mit kurzen Wegen und flexibler, schneller Umsetzung.Bei uns bekommst du die Gelegenheit dein Können und Wissen unter Beweis zu stellen und mit hoher Eigenverantwortung umzusetzen. Unser Team arbeitet Crossfunktional und wir unterstützen uns gegenseitig damit wir gemeinsam die Ziele erreichen.


Deine Aufgaben umfassen:

  • Mitgestaltung und Umsetzung des DACH-Marketingplan
  • Entwicklung und Durchführung von Kampagnen zur Lead-Generierung – Auswertung von Customer Research, Marktbedingungen und Wettbewerbsdaten zur Unterstützung der Erstellung und Umsetzung effektiver Marketingkampagnen
  • Enge Zusammenarbeit mit dem Vertriebsteams, um deren Anforderungen und Ziele zu verstehen
  • Unterstützung des übergreifenden und auf unsere Unternehmensziele ausgerichteten Marketingkampagnen-Plans für alle Geschäftsbereiche, einschließlich Content Management, Management digitaler Kampagnen, SEO-Optimierung, Social-Media und Werbung und über
  • digitalen Kanäle verbreitet werden können, um das organische Wachstum zu unterstützen, sowie Thought Leadership und Markenbewusstsein zu generieren
  • Sicherstellung einer konsistenten Markenidentität und Botschaft


Das bringst Du mit:

Mehrere Jahre Erfahrung im B2B Bereich und eine schnelle Auffassungsgabe für Produkt, Zielgruppen und Branchen gehören zu deinen Stärken. Du erstellst in Eigenverantwortung Kampagnen und bespielst zielgerichtet die diversen Kanäle. A/B-Tests sind dir bekannt und du kannst die Ergebnisse validieren und erkennst Möglichkeiten und Anpassungen.

  • Studium im Umfeld Wirtschaftswissenschaften oder Marketing oder vergleichbare Ausbildung
  • Mindestens 3 Jahre Marketing-Erfahrung im B2B-Bereich
  • Sicherheit bei der Erstellung von Texten; umfangreicher Erfahrung im Briefing externer Autoren
  • Erfahrung mit SEO und digitalen Schreibtechniken
  • Großes Organisationstalent, Priorisierungs- und Projektmanagement- Fähigkeiten
  • Erfahrung in der Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern – einschließlich Textern, kreativen und digitalen Agenturen
  • Selbstständiges Arbeiten; bereitwillige Übernahme von Verantwortung
  • Kommunikationsstärke und sicherer Umgang mit verschiedenen Interessengruppen im B2B-Bereich
  • Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift


Das bieten wir Dir:

  • Junges Umfeld und positives Betriebsklima
  • Starkes Wachstum
  • Humorvolle Arbeitskolleg*Innen
  • Gesunde Work-Life-Balance
  • Internationale, spannende Kunden*Innen
  • Apple Workspace
  • Wertschätzende Unternehmenskultur
  • Homeoffice
  • Fitness-Abo
  • Kein Dresscode
  • Kaffee – all you can drink


Du erfüllst die Anforderungen und bist motiviert in einem jungen, dynamischen Team etwas aufzubauen?


Über uns

Jobs bei BroadUp

Deine Karriere beginnt hier.

Wir bauen bei BroadUp eine Kultur auf, in der grossartige Menschen (wie Du) ihre beste Arbeit leisten können. Wenn Du bereit bist, Deine Karriere voranzutreiben und Unternehmen bei der Videokommunikation zu unterstützen, dann bist Du bei uns genau richtig.


Über BroadUp

Individuell
6 Jahre Erfahrungsschatz aus der live Kommunikationsbranche haben uns gezeigt: Alle profitieren von präziser und authentischer Kommunikation. Deshalb ermöglichen wir nicht nur Unternehmen, sondern vor allem den Menschen die dahinter stehen die Möglichkeit, Gesicht zu zeigen.

Einfach
Komplizierte Probleme sind für uns Herausforderungen. Unsere Lösungswege sind so einfach wie möglich und nur so komplex wie nötig.Setups müssen intuitiv nutzbar sein, sodass sie allen Mitarbeitenden eines Unternehmens zugänglich sind. Wir brechen alles so weit herunter, das jede Person Videokommunikation nutzen kann.

Sichtbar
Wir setzen Reichweite keine Grenzen. Um Brand Values zu transportieren müssen relevante Informationen an die richtige Zielgruppe. Technik ist wichtig aber eben nur als Mittel zum Zweck. Schlussendlich geht es um Menschen und die Geschichten die sie erzählen. Genau die machen wir sichtbar.

Fortschrittlich
Wir schlagen Brücken zwischen HighTech und modernen Ansichten. Um das volle Potential von Videokommunikation zu entfalten, kombinieren wir eine zukunftsorientierte Strategie mit dem beeindruckenden technischen Setup, das Menschen begeistert.


powered by Connectoor

Loading ...
Loading ...

Deadline: 08-06-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...
Loading ...