Loading ...

Job content

Wir helfen Brands, ihre Versprechen zu erfüllen. Weil jeder Touchpoint entlang der Customer Journey für den Gesamterfolg entscheidend ist, ist es unsere Leidenschaft, unsere und die Kunden unserer Kunden im täglichen Kontakt zu begeistern. Mit über 40 Jahren Erfahrung, 7 Standorten sowie 1’010 helfenden Händen, sind wir der Spezialist in den Bereichen Campaigning & Data Solutions, Customer Services, Direct Marketing Services sowie E-Commerce Solutions und Logistics Services. Damit sind wir in unglaublich dynamischen Märkten und Branchen tätig und brauchen dich als:

Marketing-Manager mit Design Fokus (m/w)


Du bist Teil des Bereichs Business Development & Customer Success der MS Direct Gruppe und kannst diesen aktiv mitgestalten. Als Marketing-Manager bist du für unser Corporate Design und alle verwendeten Visuals verantwortlich. Bilder sagen mehr als 1000 Worte – mit deiner Kreativität weckst du Interesse und erzählst unsere Erfolgsstories. Neben deiner Design-Tätigkeit konzipierst du Kampagnen für unsere Unternehmen MS Direct AG (Services und Software für E-Commerce Händler) und DialogWord (Customer Service und Automatisierungslösungen für den Kundendienst). Mit deiner Fähigkeit, zu begeistern und Impressions in Leads zu verwandeln, leistest du einen wesentlichen Beitrag, dass wir gemeinsam wachsen können.

Warum wir deine Expertise brauchen:

Wir sind ein kleines, aber feines Marketing-Team, welches stolz darauf ist, Kreativ-, Event- und Online-Agentur in einem zu sein. Damit dies funktioniert, braucht es jede Person mit seinen entsprechenden Stärken. Du hast, wie wir, eine hands-on Mentalität. Dir gelingt es spielend, dass deine Begeisterung für deine Kampagnen auf andere überspringt. Du designst Visuals, erstellst Landingpages und kreierst Content für Whitepaper oder Linkedin Post und teilst die Beiträge gemäss Jahresplanung. Du trackst die Performance und kümmerst dich um das Kampagnen Monitoring.

Wonach wir suchen:

Uns ist egal, was du studiert oder welche Ausbildung du gemacht hast. Wichtig ist, dass du eine Leidenschaft für Bildsprache und ausdrucksstarke Visuals mitbringst. Aus deiner bisherigen Tätigkeit kennst du bereits eine Vielzahl nützlicher Tools, bist vertraut mit CRM Systemen wie Hubspot, hast bereits mit CMS bzw. Sitebuildern gearbeitet und dich in den verschiedenen Abobe Programmen kreativ ausgetobt.

Was es sonst noch über uns zu sagen gibt:

Trotz unserer 40-jährigen Firmengeschichte haben wir nie unsere Begeisterung für das Neue verloren. Unsere Teams arbeiten beispielsweise daran, den Markteintritt Schweiz im E-Commerce mit künstlicher Intelligenz weiter zu vereinfachen oder das heutige Kampagnenmanagement zum data-driven Marketing zu führen.

Gute Marketeers sind schwer zu finden, aber wir sind ja auch nicht irgendwer. Bei uns darfst du etwas neues gestalten und hast den Rückhalt eines grossartigen, jungen Teams. Melde dich bei uns und wir machen gemeinsam jede Impression zu einem Erlebnis!

Loading ...
Loading ...

Deadline: 10-05-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS