Position: Associate

Job type: Full-time

Loading ...

Job content

Aufgaben
  • Auf- und Ausbau digitaler Leadgeneration im B2B Bereich
  • Planung, Weiterentwicklung und Bewirtschaftung von digitalen Kanälen
  • Eigenständige Betreuung und Umsetzung von Teilprojekten
  • Konzipierung, Koordination und Überwachung von Marketingmassnahmen
  • Schnittstellenfunktion/Interdisziplinäre Zusammenarbeit mit Verkauf, Einkauf, Controlling sowie Agenturen und Lieferanten
  • Verantwortung für Planung und Umsetzung von Events und Messen
  • Erstellung und Redaktion von crossmedialem, zielgruppenspezifischem Content für Website und Social Media, redaktionelle Beiträge und PR-Berichte, Fachartikel und Success Stories, Factsheets und Broschüren
  • Sicherstellung und Einhaltung des CI/CD
  • Verankerung und Stärkung des Brand

Qualifikation
  • Abgeschlossenes Bachelor- /Masterstudium (Marketing o. Kommunikation) oder Marketingfachperson mit eidg. FA
  • Mehrere Jahre Berufserfahrung in den Bereichen Marketing und Kommunikation, idealerweise im B2B-Umfeld
  • Freude am Schreiben, sattelfest im Branding
  • Gewinnende, offene Persönlichkeit mit lösungsorientierter Arbeitsweise
  • Muttersprache Deutsch, verhandlungssichere Englischkenntnisse
  • Gute IT-Kenntnisse (Office 365, Linked-In und XING von Vorteil)
  • Bereitschaft zu 10% Reisetätigkeit in Europa
Loading ...
Loading ...

Deadline: 09-06-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...
Loading ...