Job type: Temps partiel, Temps de travail : 60-80%

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    Teilzeit
    Abteilung: Datahouse

Unternehmensbeschreibung

Boosting your innovation using data and software

Datahouse verbindet zwei Kernkompetenzen - Datenanalyse und Softwareentwicklung - zu einer einzigartigen Dienstleistung aus einer Hand. In unserem interdisziplinären Team entwickeln wir massgeschneiderte Lösungen für die Finanz- und Immobilienbranche, den Gesundheitssektor wie auch für die öffentliche Hand.

Stellenbeschreibung

Dein Team & Mission

Dein Team besteht aus engagierten und jungen Kollegen, welche der Mission nachgehen Datenanalyse und Softwareentwicklung in ihren jeweiligen Projekten ganzheitlich zu verfolgen und umzusetzen.

Als Teil des Marketingteams bei Datahouse erhältst du die Chance an spannenden Herausforderungen der gesamten Customer Journey für ein Softwareunternehmen zu arbeiten. Du erhältst ab dem ersten Tag viel Raum für Eigeninitiative und wirst von unseren erfahrenen Teammitgliedern auf deinem Weg unterstützt und kannst dich individuell weiterentwickeln.

Wir kommen auch, neben unseren spannenden Projekten, gerne als Team zusammen in Form von vielen unterschiedlichen Team Events.

Deine Aufgaben

  • Du erarbeitest innovative und kreative Vermarktungsstrategien und Kommunikationsmassnahmen
  • Du übersetzt Kundenanalysen, Marketing- und Kommunikationsstrategien in die jeweiligen Kanäle und verlierst das gewünschte Kundenerlebnis nie aus den Augen
  • Die Koordination und Zusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen, um Marketingkampagnen zu planen und durchzuführen
  • Du bist verantwortlich für die verschiedenen Kanäle, Events und Tools bei Datahouse (Website, Blog, Social Media, Confluence (intern), Video, CRM, Google Analytics, Anlässe/Events, CI/CD)
  • Die Überwachung und Analyse von Kampagnenleistungen, um kontinuierliche Verbesserungen und Optimierungen vorzunehmen
  • Die Durchführung und Erfolgskontrolle von Marketing-Aktivitäten, sowohl im internen Team als auch in Zusammenarbeit mit Agenturen
  • Die Unterstützung im Daily-Business inkl. administrativen Aufgaben

Qualifikationen

Dein Profil

  • Eine Aus-/Weiterbildung mit Vertiefung in Marketing
  • Mehrere Jahre Berufserfahrung (mind. 3-4 Jahre) im Bereich Marketing
  • Passion für Marketing sowie ein gutes Gespür für Kundenbedürfnisse im B2B-Umfeld
  • Interesse an Data Science und Software
  • Spass im Spannungsfeld zwischen Marketing, Kommunikation und Technologie zu agieren
  • Die Fähigkeit, sowohl selbstständig als auch im Team zu arbeiten
  • Schnelle Auffassungsgabe, klare Kommunikationsfähigkeiten, Organisationstalent
  • Sehr gute Deutschkenntnisse auf muttersprachlichem Niveau (C1-C2) sowie gute Englischkenntnisse (mündlich und schriftlich)

Zusätzliche Informationen

Wir bieten dir

  • Hochwertige Arbeitsbedingungen (attraktive Anstellungsbedingungen, Work Smart mit Home-Office Möglichkeit und Jahresarbeitszeit)
  • Eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit direkter Wirkung
  • Aktive Förderung deiner Skills mit unserem grosszügigen Weiterbildungsbudget
  • Eine offene Unternehmenskultur in einem hochmotivierten Team mit regelmässigen Events
  • Moderner Arbeitsplatz im Zentrum von Zürich

Kontakt

Bei offenen Fragen steht dir Eugenia Zuth, Talent Acquisition gerne unter eugenia.zuth@wuestpartner.com zur Verfügung.

Wir freuen uns auf dich!

Für Personaldienstleister: Es werden nur Direktbewerbungen berücksichtigt.

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Deadline: 19-05-2024

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