Loading ...

Job content

Marketing & Proposal Specialist 80-100%

Zürich
Management Services
1.11.2021 oder n.V.

NÄCHSTER SCHRITT IM MARKETING

Wir verantworten alle nationalen und regionalen Marketing-Aktivitäten, über storytelling, content-strategien bis zu den go-to-market Unterlagen.

Wir suchen dich, um mit innovativen, zielgruppengerechten Kampagnen und Aktivitäten die Rolle von BDO als eine der führenden Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsfirmen zu festigen und auszubauen.

DAS BEWEGST DU

  • Du bist mitverantwortlich für die Planungs-, Budgetierungs-, Controlling- und Berichterstattungsprozesse aller Marketing- und Kommunikationsaktivitäten für die Region Zürich-Ostschweiz.
  • Du entwickelst in Absprache mit den Niederlassungen und Produktbereichen starke Marketingaktivitäten mit Fokus auf die Schlüsselmärkte, Zielgruppen und Themen.
  • Du bist für die Planung und Umsetzung der einzelnen Massnahmen verantwortlich, unterstützt bei der Evaluation von Kundenevents, Sponsoring-Engagements und Social Media.
  • Du beratest interne Kunden in marketingrelevanten Fragestellungen.
  • Du unterstützt beim Auf- und Ausbau von neuen Proposal-Prozessen.
  • Du koordinierst und unterstützt unsere Regionen und Fachbereiche bei wesentlichen Proposals.
  • Du ergänzt mit deinem frischen Blick die fachlichen Perspektiven und sorgst dafür, dass nebst den professionellen technischen Inhalten der Blick auf den Kunden nicht verloren geht.

DAMIT GELINGT ES DIR

  • Studium oder Weiterbildung im Bereich Kommunikation / Marketing / Key Account Management
  • 3-5 Jahre praktische Erfahrung im Marketingbereich (vorzugsweise im B2B Umfeld)
  • Erfahrung in der Konzeption und Umsetzung von Marketingmassnahmen
  • Multi-Tasking-Talent mit einer strukturierten Arbeitsweise und can-do Mentalität
  • Kommunikative und gewinnende Persönlichkeit mit hoher Eigeninitiative
  • Analytisch, konzeptionell stark und prozessorientiert mit hohem Qualitätsanspruch
  • Gewohnt, auch unter Zeitdruck exakt zu arbeiten
  • Sprachlich gewandt in Deutsch und Englisch, Französisch von Vorteil
  • Teamorientierte Einstellung, flexibel und lösungsorientiert
  • Gute Stakeholder-Management-Skills (interne und externe Partner)

WAS WIR DIR BIETEN

  • Umfangreiches internes Weiterbildungsangebot
  • Jahresarbeitszeit mit flexiblen Arbeitszeiten
  • Kompensation von Mehrstunden
  • Work-Life-Balance
  • Attraktive Sozialleistungen

WERDE TEIL DER BDO FAMILIE

Larissa Niederhauser
HR-Bereichsverantwortliche
032 624 62 04
www.bdo.ch/karriere
Loading ...
Loading ...

Deadline: 06-06-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS