Job type: 100%, CDI

Loading ...

Job content

Beschreibung
Bei dieser spannenden Stelle bist du für folgendes zuständig: - Montage von Baugruppen nach Zeichnung und Stücklisten - Zwischenprüfungen währen der Montage - Planen und Koordinieren der Arbeitsschritte - Abnahmeprüfungen - Fertig- und Bereitstellen der Montierten Maschinen

Motivation
In dieser Unternehmung erwartet dich eine sehr gute Entlöhnung sowie ein sicherer Arbeitsplatz. Es wird dir viel Freiraum und eine gleitende Arbeitszeit geboten. Eine verantwortungsvolle und äusserst vielseitige Stelle bei der du dich entfalten kannst.

Firmenprofil
Engineering, Spezialmaschinenbau und Metallverarbeitung unter einem Dach. Diese Unternehmung hat sich auf die Herstellung von Maschinen für industrielle Automationslösungen spezialisiert.

Spezielles
Konnte ich dich von dieser Stelle überzeugen? Dann freue ich mich auf deine kompletten Bewerbungsunterlagen vorzugsweise per Email. Gerne stehe ich dir für weitere Fragen auch telefonisch zur Verfügung.

Erfahrung
- Von Vorteil abgeschlossen Ausbildung als Polymechaniker (Montage), Mechaniker o.ä. - Mindestens 3 Jahre Erfahrung als Maschinenmonteur - Zeichnungen lesen - Körperlich fit - Flexibel und verantwortungsbewusst - Teamplayer

Ausbildung
Polymechaniker/Mechaniker/Maschinenmonteur oder mehrjährige Erfahrung

Sprachen
Deutsch: Gut


Arbeitsort

Bischofszell

Arbeitsbeginn
Nach Vereinbarung

Vakanz-Nummer
F-11-5033

Loading ...
Loading ...

Deadline: 09-06-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...
Loading ...