Job type: 100%

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Aufgaben

  • Organisation und Koordination von Sprechstunden und Therapien
  • Führen der elektronischen Agenda und Terminvergabe
  • Kompetente telefonische Auskunft (Erfahrung in Gyn./Geburtshilfe von Vorteil)
  • Assistenz bei gynäkologischen Untersuchungen (Spiraleneinlagen, Biopsien etc.)
  • Durchführen von CTG’s
  • Vor- und Nachbereitung der Sprechstunden
  • Erfassen der ärztlichen Leistungen
  • Allgemeine administrative Arbeiten, Einscannen von Berichten etc.

Profil

  • Abgeschlossene Ausbildung als med. Praxisassistent/in
  • Freude im Umgang mit Menschen und gutes Einfühlungsvermögen
  • Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit, Flexibilität
  • Gute MS-Office-Anwenderkenntnisse
  • Sprachkenntnisse (vor allem englisch) von Vorteil

Vorteile

Fragen?

Unser HR Business Partner, Pascal Reith beantwortet gerne
Ihre Fragen zur ausgeschriebenen Stelle: Tel. 044 922 29 74 oder p.reith@spitalmaennedorf.ch

Für fachspezifische Fragen wenden Sie sich bitte direkt an:
a href="https://www.spitalmaennedorf.ch/fachpersonen/melanie-klein-/" target="_blank">Melanie Klein, Leiterin Sekretariat Gynäkologie & Geburtshilfe

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Wir für Menschen

Seit rund 140 Jahren setzt sich das Spital Männedorf für die Gesundheit und das Wohlergehen der Menschen am rechten Zürichseeufer ein. Wir legen grossen Wert auf medizinische Qualität und eine einfühlsame, persönliche Behandlung.

Mehr erfahren

Dank unserer Arbeit erfreuen sich die Menschen am rechten Zürichseeufer einer besseren Gesundheit und höheren Lebensqualität. Grundlage dafür sind unsere Mitarbeitenden. Sie engagieren sich in ihren Teams, wie auch bereichsübergreifend und können das Miteinander proaktiv mitgestalten.
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Deadline: 22-05-2024

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