Job type: Temps partiel

Loading ...

Job content

Veranstaltungsverkauf

Früher wurde hier die NZZ gedruckt. Seit November 2020 sind Sie am Drücker.

Im ehemaligen Druckzentrum, wo bis 2015 ein Blatt von Weltformat gedruckt wurde, finden anspruchsvolle Veranstalter heute eine spektakuläre Eventlocation für die Durchführung von Corporate Events. Auch private Veranstalter kommen Dank des breiten Raumangebotes und eigenen Restaurants auf ihre Kosten.

Schön, dass Du hier bist und herzlich willkommen bei uns. Herzlich willkommen bei JED Events.

Wir bieten eine umfassende technische Ausstattung in sämtlichen Räumen, hochwertigem Eventmobiliar, professioneller Eventgastronomie und dem jahrelangen Event-Know-how unseres Teams vor Ort, das bei Bedarf in sämtlichen Kerndisziplinen der Live Communication beratend zur Seite steht.

Auf rund 2’500 m2 bedient JED Events im Bereich Technik, Eventgastronomie, Mobiliar und Erreichbarkeit so höchste Ansprüche.


Meeting & Event Sales Coordinator [60% unbefristet]

Du verlierst nie den Kundenfokus und begeisterte Gäste sind für dich die pure Motivation? Du bist Querdenker, lösungsorientiert, kreativ, hast einen überdurchschnittlichen Qualitätsanspruch und weisst dich gekonnt in Deutsch und Englisch auszudrücken? Der Verkauf von Banketten und Veranstaltungen mit bis zu 840 Gästen liegt dir im Blut? Du bist ein Teamplayer mit selbständiger Arbeitsweise und hast ganz nebenbei noch den Blick für gute Präsentationen. Die Programme MS-Office, Power Point und im besten Fall Bankettprofi liegen dir.

Dein Rucksack ist gefüllt mit einem erfolgreichen Abschluss in der Gastronomie/Hotellerie und du bringst bereits Erfahrung in einer ähnlichen Position mit? Hast du Lust Part eines motivierten Teams zu sein, das Berge erklimmt und Unmögliches, möglich macht? Dann bist du bei uns genau richtig.

Loading ...
Loading ...

Deadline: 10-05-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...