Position: Entry level

Job type: Full-time

Loading ...

Job content

referenz:60405

"es sprühen die funken" ...
  • bei diesem sympathischen und gut organisierten spezialisten im metallbau. als komplettanbieter und professioneller projektpartner für architekten, generalunternehmen und bauherren, steht es für nachhaltige lösungen, welche architektonisch, technisch und funktional überzeugen. den mitarbeitenden bietet es modern eingerichtete arbeitsplätze und spannende tätigkeiten. nun sucht es einen motivierten und pflichtbewussten
metallbauer in der werkstatt (m/w/d)

aufgaben
  • sie stellen projektbezogene metallbauteile und -konstruktionen her, beispielsweise türen, fenster, pfostenriegelverglasungen, geländer und stahlkonstruktionen
  • dabei lesen sie baupläne sowie zeichnungen und montieren die gewerke aus
  • des weiteren schweissen, schneiden, fräsen, bohren, stanzen und schleifen sie metallbauproduckte zu
anforderungen
  • sie verfügen über eine lehre als metallbauer efz oder metallbaupraktiker eba oder über eine verwandte ausbildung (m/w/d)
  • zudem bringen sie erfahrung in den gängigen schweisstechniken mit
  • des weiteren sind sie es gewohnt, strukturiert und präzise zu arbeiten
  • bezeichnen sie sich als interessiert, lösungsorientiert und teamfähig?
perfekt, es hat richtig "gefunkt", herzliche gratulation zum neuen job.

Das Unternehmen Bietet Ihnen
  • gründliche einarbeitung
  • gute entwicklungsmöglichkeiten
  • gelebter verbesserungsprozess
arbeitsort: raum rorschach

habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.

marc christen

personalberater / hr-fachmann fa

hodlerstrasse 2

9008 st. gallen

071 243 20 15

marc.christen@progresspersonal.ch

www.progresspersonal.ch

Branche: Metallverarbeitung

Funktion: Produktion

Stellenprozent: 100%

Anstellungsart: Festanstellung
Loading ...
Loading ...

Deadline: 01-06-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...