Metallbauerin

Universal-Job

View: 134

Update day: 17-04-2024

Location: Rorschach St. Gallen SG

Category: Mechanical / Technical Interpreter / Translator

Industry:

Job type: 100%, CDI

Loading ...

Job content

Beschreibung
Diese abwechslungsreiche Tätigkeit umfasst verschiedene Metallbaukonstruktionen (z.B. Geländer, Balkone, Türen und Fenster) aus Chromstahl, Aluminium und Stahl ab Zeichnung, die du danach auch selbständig vor Ort montierst.

Motivation
Suchst du eine neue Herausforderung? Funkeln deine Augen, wenn du von deiner Materie zu sprechen beginnst? Ja? Dann solltest du dir diese einmalige Chance nicht entgehen lassen, denn mein Kunde hat dir einiges zu bieten!

Firmenprofil
Kleines etabliertes und beständiges Metallbauunternehmen, das sich auf das Privatkundengeschäft konzentriert.

Spezielles
Wenn du dich angesprochen fühlst, sollten wir uns so rasch wie möglich kennenlernen! Sende mir am besten heute noch deine vollständigen Bewerbungsunterlagen oder ruf mich an und erfahre mehr über die Stelle! Ich freue mich auf dich!

Erfahrung
In diesem Metallbaubetrieb bringst du eine abgeschlossene Berufsausbildung als Metallbauer mit. Du hast bereits Berufserfahrung gesammelt und kannst technische Pläne und Zeichnungen lesen sowie umsetzen. Da du in einem kleinen Team arbeiten wirst, ist es wichtig, auf der einen Seite selbständig zu arbeiten, aber auch ein Teamplayer zu sein. Dabei bist du sowohl in der Werkstatt als auch vor Ort auf Montage, was einen PKW-Führerausweis voraussetzt. TIG- und MAG-Schweissen kannst du bereits.

Ausbildung
Metallbauer / Metallbauerin

Sprachen
Deutsch: Sehr gut


Arbeitsort

Region Rorschach

Arbeitsbeginn
Nach Vereinbarung

Vakanz-Nummer
G-5-10474

Loading ...
Loading ...

Deadline: 01-06-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...
Loading ...