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Mitarbeitender*in Endkunden-Support bei swisscharge
View: 128
Update day: 03-04-2024
Location: Gossau (SG) St. Gallen SG
Category: Other
Industry: Utilities
Position: Entry level
Job type: Full-time
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Job content
Der Elektromobilität gehört die Zukunft. Möchtest du gerne in eine inspirierende Welt, geprägt von Mobilität, Energie und Digitalisierung eintauchen? Bei swisscharge.ch, einem jungen dynamischen Unternehmen, bekommst du die Chance dazu! swisscharge.ch ist eine führende Elektromobilitätsplattform in der Schweiz mit internationaler Vernetzung. Um eine nachhaltigere Zukunft zu schaffen, sorgen wir dafür, dass E- Mobilität funktioniert – überall, für alle und alles.Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/nMitarbeitender*in Endkunden-Support bei swisscharge80-100%Dein AufgabengebietVom Start-up zum Scale-up? Du scheust dich nicht vor exponentiellem Geschäftswachstum? Wenn das, wie bei uns, in dir die Lust weckt Dinge anzufassen, zu lernen, zu verändern, dann bist du bei uns goldrichtig!Du bist der erste Kontakt und die Ansprechperson für unsere Endkunden, welche sich telefonisch oder per Email bei uns melden. Du bietest direkten Kundensupport bei Problemen mit Benutzerkonten oder bei Bedienungsproblemen an Ladestationen.Probleme, die du nicht selbst lösen kannst, leitest du per Mail oder telefonisch an die richtige interne Stelle weiter. Du hast ein natürliches freundliches Auftreten, bist lösungsorientiert, hast Interesse an der Technik und hast Freude daran, dich in einer Wachstumsbranche für eine neue und nachhaltige Mobilität zu engagieren.- Kundenanfragen bearbeiten: Entgegennahme und Bearbeitung von Kundenanfragen über verschiedene Kommunikationskanäle wie Telefon, E-Mail und Chat.
- Problemlösung und technischer Support: Identifizierung von Kundenproblemen und Bereitstellung von Lösungen und technischem Support für Produkte oder Dienstleistungen.
- Kundendaten verwalten: Pflege und Aktualisierung von Kundendatenbanken, um genaue und vollständige Informationen über Kundeninteraktionen und -anfragen sicherzustellen.
- Professionelle Bearbeitung von allfälligen Kundenbeschwerden
- Kundenzufriedenheit sicherstellen: Kontinuierliche Überwachung der Kundenzufriedenheit und Identifizierung von Möglichkeiten zur Verbesserung des Kundenservice
- Teamarbeit: Zusammenarbeit mit anderen Support-Teams, um Wissen und Ressourcen auszutauschen und zur kontinuierlichen Verbesserung des Kundensupports beizutragen
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Deadline: 18-05-2024
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