Job type: Durée indeterminée

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Beschreibung

Du suchst eine neue Herausforderung als Mitarbeiter Administration Leasingund hast das Gespür für Autos?

Du möchtest deine Fremdsprachkenntnisse täglich in die Praxis umsetzen und Kunden mit deiner professionellen Freundlichkeit begeistern? Dann bist du bei uns genau richtig!

Aufgaben:

  • Entgegennahme von Kundenanfragen in Deutsch & Französisch oder Deutsch & Italienisch (m,s)
  • Kundenservice und Beratung per E-Mail und Telefon
  • Schriftliche Bearbeitung von Kundenanliegen

Anforderungen:

  • Fliessende Schweizerdeutsch & Französisch- oder Italienischkenntnisse (in Wort und Schrift)
  • Sehr gute PC-Kenntnisse (Office Palette)
  • Engagierte, kommunikative sowie dienstleistungsorientierte Persönlichkeit
  • Hohe Dienstleistungsbereitschaft und Freude am Kundenkontakt

Wir bieten:

  • Modernes Büro und gute Erreichbarkeit mit den ÖV
  • Arbeitszeiten von Mo - Fr zwischen 08.00 Uhr - 18.00 Uhr
  • Professionelle interne Einschulung und bezahlte Weiterbildungsmöglichkeiten

Haben wir dein Interesse geweckt?

Zögere nicht und stell uns noch heute online deine kompletten Bewerbungsunterlagen zu.

Wir wertschätzen Vielfalt und begrüssen daher alle Bewerbungen - unabhängig von Geschlecht, sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Alter und Identität.

Bewerbungen per Post bearbeiten wir auch, werden aber aus administrativen Gründen jedoch nicht retourniert. Wir freuen uns auf dich!

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Deadline: 08-06-2024

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