Position: Entry level

Job type: Full-time

Loading ...

Job content

Deine vielseitigen Aufgaben umfassen die administrative Unterstützung der Inspektoren. Du bist verantwortlich für das Erstellen und Redigieren von Offerten, Einladungen und Berichten. Die Kommunikation mit Kunden und Mitarbeitenden erfolgt sowohl telefonisch als auch schriftlich. Zudem obliegt es dir, Projektdaten in den Datenbanken zu erfassen, zu verwalten und zu pflegen, einschließlich der Rechnungsstellung. Du trägst auch die Verantwortung für die Pflege der Qualitätssicherungsdokumente im akkreditierten Fachbereich. Dabei unterstützt du aktiv bei internen Projekten.MotivationInteressantes Aufgabengebiet. Modernes Umfeld. 5 Wochen Ferien. Home-Office Regelung.FirmenprofilErfolgreiche Schweizer Unternehmung im Bereich Sicherheit und Qualität.SpeziellesSuchst du eine anspruchsvolle Funktion in einem seriösen Umfeld? Schätzt du einen attraktiven Arbeitsplatz an zentraler Lage? Dann freue ich mich auf deine komplette Bewerbung.ErfahrungDu verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit EFZ oder eine vergleichbare Qualifikation. Idealerweise bringst du Berufserfahrung in der Administration mit, vorzugsweise in der technischen Branche. In Wort und Schrift beherrschst du Deutsch stilsicher, und Französisch- und Englischkenntnisse sind von Vorteil. Darüber hinaus verfügst du über sehr gute Kenntnisse in MS-Office und SAP und zeigst eine hohe Affinität zur Digitalisierung. Da vertrauliche behördliche Tätigkeiten eine Rolle spielen, setzen wir die Schweizer Staatsangehörigkeit voraus.Ausbildung: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit EFZ oder vergleichbare AusbildungSprachenDeutsch: Sehr gutEnglisch: Von VorteilFranzösisch: Von Vorteil
Loading ...
Loading ...

Deadline: 16-05-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...
Loading ...