Loading ...

Job content

In Ihrer aktuellen Position fehlt die Würze und Sie vermissen die Vielseitigkeit?
Kein Problem: wir haben die Lösung! Unterstützen Sie das Team unseres Auftraggebers
mit Ihrem Können.

Mitarbeiter Beschwerdemanagement-mit viel Abwechslung-100%-m/w

Ihre Herausforderung

  • Sicherstellung und Verbesserung der Prozesssicherheit und Produktqualität
  • Ansprechpartner gegenüber Kunden und Lieferanten bei Qualitätsabweichungen sowie zu Qualitätsthemen für die Serienfertigung
  • Entwicklung und Optimierung des Qualitätsmanagement-Systems
  • Planen und Durchführen von Audits
  • Erarbeitung von Prozessbeschreibungen und Qualitätsvorschriften
  • Bearbeiten von Kundenreklamationen
  • Durchführen von Qualitätsschulungen
  • Planung, Organisation und Durchführung von Qualitätsmanagement-Projekten


Ihre Kompetenz

  • Hochschulabschluss in relevantem Bereich mit Weiterbildung im Qualitätsmanagement oder vergleichbar
  • Erfahrung im Projektmanagement
  • Gute Kenntnisse der Methoden und Verfahren der Qualitätssicherung
  • Gute Kenntnisse von relevanten Informatik-Anwendungen und Reporting Tools (MS Office, SAP)
  • Durchsetzungsvermögen und Entscheidungsstärke
  • Motiviert und teamfähig
  • Ausgezeichnete mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse und sehr gute Englischkenntnisse


Ihre Perspektiven

Wertschätzender Umgang wo der Mensch im Mittelpunkt steht
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!


Ihr Kontakt

Frau Carla Zotter, Consultant Retail, beantwortet Ihre Fragen gerne unter der Nummer +41 58 233 2262.

Bitte bewerben Sie sich direkt online.

Beziehen Sie sich dabei bitte auf die Referenznummer 267-CAZO-104970-23-DE.
Loading ...
Loading ...

Deadline: 22-05-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...
Loading ...