Position: Entry level

Job type: Full-time

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Im Auftrag unseres Kunden, eine Versicherungsunternehmung, suchen wir Sie als

Mitarbeiter Contact Center 100%

Ihre Herausforderung
  • Entgegennehmen von telefonischen Kundenanfragen (Montag bis Freitag zwischen 08.00 Uhr und 18.00 Uhr)
  • Erteilen Beraten und unterstützen von unseren Kunden bei ihren Anliegen
  • Nachbearbeiten der Telefongespräche im Kundeninformationssystem
  • Erkennen von Verkaufschancen und Weiterleiten an die Agenturen
  • Bearbeiten und Beantworten von Kundenanfragen
  • Versenden von Prämien- und Leistungsabrechnungen sowie anderen Unterlagen
  • Mitarbeit in sämtlichen Abläufen und Portalen im Bereich Finanzanfragen (E-Rechnungen, LSV und weitere)
  • Einwandfreie Kundenkorrespondenz
  • Bearbeiten diverser Aktivitäten im Rahmen des Kundenkontaktmanagements

Ihre Kompetenz
  • Abgeschlossene Grundausbildung (Verkauf, Detailhandel, Gastro, Hotellerie oder ähnlich)
  • Zwingend einige Jahre Berufserfahrung in einer verkaufsorientierten Tätigkeit (Te-lemarketing, Telesales, Salessupport oder Vergleichbares)
  • Zwingend Erfahrung im proaktiven Kundenkontakt
  • Kenntnisse aus dem Krankenversicherungswesen sind von Vorteil
  • Ausdrucksstarke und verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie Mundart
  • Selbstständige und vernetzte Arbeitsweise
  • Sicherer Umgang mit dem PC
  • Rhetorikstark und extrovertiert
  • Eigenmotivation und Durchhaltevermögen
  • Freude am selbständigen Lernen
  • Bereitschaft für ein 100% Pensum während der 2-monatigen Einschulung

Ihre Perspektiven
  • Junges Team
  • Moderner Arbeitsplatz
  • Flache Hierarchie

Ihr Kontakt

Herr Martin Hueber, Branch Director, beantwortet Ihre Fragen gerne unter der Nummer +41 58 233 2820.

Bitte bewerben Sie sich direkt online.

Beziehen Sie sich dabei bitte auf die Referenznummer 021-HUMA-113311-91-DE.
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Deadline: 06-06-2024

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