Position: Associate

Job type: Temporary

Loading ...

Job content

Für unseren langjährigen Kunden mit Sitz in der Zentralschweiz, suchen wir einen Mitarbeiter zur Unterstützung im Contact Center.

Tätigkeitsbereich
  • Bearbeitung und Weiterleitung der Kundenanfragen
  • Erfassen von diverse Aufträge
  • Telefonische Kundenberatung
  • Mitarbeit an der Telefonzentrale
Anforderungsprofil
  • Abgeschlossene Berufsausbildung
  • Hohe Dienstleistungs- und Kundenorientierung
  • Selbständige Arbeitsweise sowie hohe Zuverlässigkeit
  • Sicherer Umgang mit dem PC (MS Office)
  • Einsätze an Feiertagen und Wochenende sowie Schichtbereitschaft
  • Sehr gute Deutsch- und Französichkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse, weitere Sprachen sind von Vorteil
Sind Sie interessiert? Zögern Sie nicht und stellen Sie noch heute online Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen zu.

Bewerbungen per Post bearbeiten wir auch, werden aber aus administrativen Gründen jedoch nicht retourniert. Wir freuen uns auf Sie!
Loading ...
Loading ...

Deadline: 13-05-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...
Loading ...