Loading ...

Job content

MANPOWER AG ist spezialisiert auf Temporär- und Dauerstellen und bietet umfassende Personaldienstleistungen an. Mit Standorten in der ganzen Schweiz unterstützen wir unsere Kunden, um deren Aufträge und Projekte erfolgreich zu realisieren. Für unseren Kunden in der Region Zürich suchen wir eine/n:

Mitarbeiter Customer Service (m/w/d) 80-100% Ihr Einsatz
Aufgabenbereich:
  • Bearbeitung eingehender Bestellungen sowie Kontrolle der Aufträge mittels ERP
  • Fachliche Beratung der Kunden aus der Metallindustrie sowie dem Handel
  • Erstellung von Angeboten, Rückmeldungsmanagement und Durchführung von Mutationen
  • Allgemeine administrative Arbeiten
  • Teamunterstützung bei schnittstellenübergreifenden Projekten

Ihr Profil

Profil:

  • Abgeschlossene Ausbildung im technischen Detailhandel, KV oder technische Berufsausbildung
  • Freude für das Thema Werkzeug in der Sparte Metallbearbeitung
  • Erfahrung als Kundenberater im Verkauf
  • Versierte PC-Anwenderkenntnisse (MS-Office), ERP-System (SAP)
  • Kommunikative Persönlichkeit in D/F/I von Vorteil
  • Kundenorientierte und selbständige Arbeitsweise


Interessiert?
Bei unserem Kunden erwartet Sie eine attraktive, vielseitige und spannende Tätigkeit.
  • Moderen Arbeitsmittel
  • Attraktives Salärsystem
  • Möglichkeit von Home Office


Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen mittels Online Button oder per E-Mail an david.mcshine@manpower.ch

In wenigen Schritten können Sie sich auch direkt auf www.manpower.ch als Gast registrieren und Ihre Bewerbungsunterlagen einreichen.
Loading ...
Loading ...

Deadline: 25-05-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS