Job type: Temps partiel

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MOMENTUM LMdP AG ist ein erfolgreiches Franchiseunternehmen mit der Marke "La Maison du Pain" mit Firmensitz in der Schweiz.

La Maison du Pain ist ein französisches Boulangerie, Patisserie und Bistrokonzept mit Standorten in Deutschland (Franchisenehmern).

Unser Team in der Franchisezentrale braucht weitere Unterstützung bei vielfältigen abwechslungsreichen Aufgaben.

Aufgaben

  • Allgemeine Büroadministration (Backoffice Franchisezentrale und -Unterstützung Geschäftsführung; Rechnungsstellung / Rechnungsprüfung )
  • Unterstützung bei der Eröffnung neuer Franchisestandorte (aus der Franchisezentrale)
  • Vielfältige, abwechslungsreiche Aufgaben u.a. Kommunikation mit Partnern, Unterstützung bei der Partnerbetreuung, Verhandeln mit Lieferanten, Pflegen von Systemen wie Bestelltool/Kassenprogramm usw.
  • Recherche Produkte / Begleitung Produkteeinführung
  • Mitarbeit Design von Werbematerialien und diversen Bedarfsartikel für die Partner
  • Arbeitszeit nach Vereinbarung (Arbeit im Homeoffice und Präsenzeiten im Büro nach Absprache); 8 bis 12 Stunden pro Woche
Qualifikation

  • Eine hohe Service-Affinität, Eigenverantwortung, Organisationstalent und Lust, neue Aufgaben zu übernehmen
  • Einen selbstständigen Arbeitsstil, qualitäts- und kundenorientiertes Handeln sowie „Hands on“-Mentalität "
  • Du bist durch und durch Teamplayer, kannst aber eigentändig arabeiten und bist motiviert und kommunikativ
  • Du bereicherst das Team durch deine Ideen, deine Offenheit sowie deine persönlichen Eigenschaften und Stärken
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation / Gastronomieausbildung
  • ca. 8 bis 12 Wochenstunden Zeit (im Laufe des Jahres 2023 Erhöhung Pensum möglich)
  • Gute Kenntnisse in Microsoft Office (Word, Excel).
  • Sprachen: Deutsch (Schriftdeutsch gesprochen), Englisch (von Vorteil), Französisch optional
  • Schriftdeutsch/Hochdeutsch Voraussetzung, da telefonische Partnerbetreuung in Deutschland
Benefits

  • Benefits:
  • schönes Büro direkt im Flughafen Zürich - 7. Stock - mit Ausblick auf Start-/Landebahn und Terminals A,B, E
  • Parkplatz im Parkhaus direkt am Flughafen (Kosten übernimmt Arbeitgeberin)
  • 20 Tage Ferien bei 5-Tage-Woche (bzw. 32 bis 48 Stunden)
  • Grosse Flexibilität und Anpassungsfähigkeit für Mitarbeiterzufriedenheit
  • Flache Hierarchie
  • Kleines Team (Austausch vor Ort überwiegend mit digitalen Medien vom Homeoffice)
  • Zentrale Lage und damit ideale Verkehrsanbindung (Bahn, Bus, PKW)
  • Teilzeit - im Homeoffice ( Homeoffice und telefonische Erreichbarkeit während Bürozeit; flexible Erhöhung Pensum möglich)
  • Arbeitstätigkeit mit Perspektive
  • Angenehme Arbeitsatmosphäre und garantierte Work-Life-Balance
  • Gratifikation
Bitte nur Bewerbungen, wenn eine längerfristige Anstellung gewünscht ist. Es handelt sich nicht um einen Teilzeitjob der zum Beispiel vorübergehend als Überbrückung oder beispielsweise während dem Studium möglich.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung mit Lebenslauf und Foto - gerne per Email.
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Deadline: 13-05-2024

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