Job type: Temps plein, Temps de travail : 90-100%

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Wir sind eine moderne Bäckerei mit 27 Filialen in der Region Zürcher Oberland und Agglomeration, mit dem Hauptsitz in Wetzikon. Seit über 85 Jahren produzieren wir täglich qualitativ hochstehende Produkte aus erlesenen, regionalen Rohmaterialien. In unseren Verkaufsläden und Cafés überraschen wir unsere Kunden immer wieder gerne mit saisonalen Köstlichkeiten.

Mitarbeiter/in Administration 100%

Für unsere Administration in Wetzikon suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine junge, motivierte, engagierte und kreative Persönlichkeit mit ausgeprägter Hands-on-Mentalität. Gute Backwaren begeistern Sie. Zudem können Sie sich mit uns als Arbeitgeber identifizieren, damit Sie sich Ihren Aufgaben mit vollem Herzblut widmen können.

Ihre Aufgaben:

  • Sie nehmen die Bestellungen via E-Mail, Telefon oder den Onlineshop entgegen
  • Sie erstellen Offerten und Auftragsbestätigungen
  • Sie erfassen Bestellungen für Tageskunden
  • Bestellbüro (alle 6-8 Woche einen Samstagsdienst)
  • Sie verwalten die Lieferanten-Lieferscheine
  • Sie kontrollieren die Kreditor-Rechnungen
  • Sie erfassen die Wochenmenüs für Filialen erfassen und publizieren sie auf der Homepage
  • Sie unterstützen das Team mit diversen Administrationsaufgaben

Sie bringen mit:

  • Sie lieben es, in einem lebhaften und dynamischen Umfeld zu arbeiten
  • Sie verfügen über eine kaufmännische Grundbildung oder über mindestens 3 bis 5 Jahre Erfahrung in der Administration
  • Sie haben fundierte MS-Office-Kenntnisse und eine exakte, selbständige und speditive Arbeitsweise
  • Sie sind kommunikationsstark, offen und flexibel und passen sich schnell und sicher veränderten Situationen an
  • Sie behalten auch in hektischen Zeiten den Überblick
  • Sie sprechen und schreiben stilsicheres Deutsch

Wir bieten Ihnen:

  • Eine umfassende Einführung in eine abwechslungsreiche und spannende Tätigkeit
  • Ein angenehmes, familiäres Arbeitsklima in einem motivierten Team
  • Ein langfristig sicherer Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten Unternehmen
  • Unterstützung bei internen und externen Weiterbildungen
  • Eine familiäre Unternehmenskultur
  • 5 Wochen Ferien
  • Diverse Mitarbeitervergünstigungen

Sind Sie an dieser spannenden und lebhaften Tätigkeit interessiert? Dann freuen wir uns, Sie persönlich kennen zu lernen. Bitte senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per Email an:

Steiner-Beck AG
Personalabteilung
hr@steiner-beck.ch

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Deadline: 08-06-2024

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