Job type: Temps de travail : 80-100%

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Sie suchen eine Tätigkeit in einem sinnstiftenden Umfeld? Sie schätzen ein interprofessionelles und modernes Arbeitsumfeld, gepaart mit spannenden Entwicklungsmöglichkeiten? Sie haben Freude daran, unseren Bewohnerinnen und Bewohnern ein selbstbestimmtes und unterstützendes Zuhause mit hoher Lebensqualität zu ermöglichen, oder Sie pflegen gerne Patientinnen und Patienten nach einem Spitalaufenthalt? Die Gesundheitszentren für das Alter der Stadt Zürich (GFA) sind eine der grössten geriatrischen Institutionen der Schweiz. Wir sind das Kompetenzzentrum für spezialisierte Langzeitpflege, Wohnen mit Pflege und Betreuung sowie intermediäre Angebote.

Das Gesundheitszentrum Balderen liegt in Leimbach, beschäftigt 30 Mitarbeitende und bietet 32 Bewohnenden ein familiäres Zuhause. Menschen in schwierigen Lebenssituationen und/oder mit psychischen Problemen sowie Abhängigkeitserkrankungen finden bei uns eine helfende Gemeinschaft und Raum für eigene Bedürfnisse.

Per 1. März 2022 oder nach Vereinbarung suchen wir befristet für ein Jahr eine motivierte, aufgestellte Persönlichkeit als

Mitarbeiter/in Administration, 70–80 %

Ihre Aufgaben

  • Sie unterstützen die Betriebsleiterin bei der Administration der QM Dokumentation.
  • Sie übernehmen für die Führungskräfte administrative Aufgaben in der Personalbetreuung sowie bei organisatorischen Fragestellungen
  • Sie vertreten die Assistentin der Betriebsleiterin und betreuen die Telefonzentrale und den Empfang.
  • Sie sind verantwortlich für Bestellungen und die Lagerbewirtschaftung
  • Sie führen projektbezogene Aufgaben bei einer anstehenden grösseren Renovation des Gesundheitszentrums aus

Sie bringen mit

  • Abgeschlossene Berufslehre als Kauffrau / Kaufmann (EFZ) oder Handelsschule sowie mehrjährige vergleichbare Berufserfahrung vorzugsweise im Gesundheitswesen
  • Weiterbildung auf Stufe Sachbearbeitung oder Assistenz im Personalwesen und/oder Rechnungswesen von Vorteil
  • Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift sowie sehr gute IT-Kenntnisse (Word, Excel)
  • Präzise und äusserst zuverlässige Arbeitsweise, Organisationstalent
  • Freude im Umgang mit alten Menschen, hohe Sozialkompetenz, Dienstleistungs- und Bewohnendenorientierung

Wir bieten Ihnen

Ein spannendes Aufgabengebiet in einem professionellen und teamorientierten Arbeitsumfeld. Ob Mitarbeitende oder Bewohnende, der Mensch steht bei uns im Zentrum. Als Teil der Stadt Zürich und durch die Grösse unserer Organisation stehen wir für attraktive Entwicklungsmöglichkeiten, fortschrittliche Anstellungsbedingungen und ausgezeichnete Sozialleistungen. Das Jahressalär für diese Funktion liegt je nach Erfahrung zwischen CHF 63’009.00.- und CHF 86’423.- (100 %).

Interessiert?

Möchten Sie noch mehr erfahren? Unsere Betriebsleiterin, Frau Anke Just-Kroll, steht unter
T. +41 44 414 00 12 für weitere Informationen zur Verfügung. Umfassende Informationen zum Unternehmen finden Sie hier: http://www.stadt-zuerich.ch/alterszentren, http://www.stadt-zuerich.ch/pflegezentren

Referenz-Nr.: 23539

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Deadline: 18-05-2024

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