Job type: Temps partiel, CDI, Temps de travail : 60-80%

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Job content

Ihre Aufgaben
  • Erledigung von regelmässigen und abwechslungsreichen, administrativen und organisatorischen Aufgaben

  • Stellvertretung des Empfangs

  • Unterstützung in unterschiedlichen Projekten (Marketing, Kommunikation, Anlässe)

  • Bestellung Büromaterial

Ihr Profil
  • Erfahrung in einer ähnlichen Funktion mit kaufmännischer Berufsausbildung

  • Freude an unterschiedlichen administrativen Aufgaben, die viel Flexibilität erfordern

  • Freude am Kontakt mit Bewohnenden, Mitarbeitenden und vielen anderen Personen.

  • Fokus auf eine zuverlässige und vernetzte Dienstleistung

  • Affinität oder erste Berufserfahrung in Marketing/Kommunikation wünschenswert

  • Sehr gute IT-Kenntnisse (MS Office) und stilsicher in Deutsch

Unser Angebot
  • Modern eingerichteter Arbeitsplatz, innovative Institution mit einer wertschätzenden, respektvollen und achtsamen Atmosphäre

  • Begeisterung für unser Tun zum Wohle betagter Menschen

  • Neben einer marktgerechten Entlöhnung und 5 Wochen Ferien auch attraktive Lohnnebenleistungen wie Sockelbeitrag an ZVV-Abo, feine Mittagsmenus zu günstigen Konditionen, Gratis-Kaffee, etc.

  • Diverse Vergünstigungen und Rabatte in unserer Apotheke und den Partnerbetrieben


Über uns
Das Alterszentrum Haus Tabea bietet 150 betagten Menschen ein Zuhause auf einer der Schwerpunktstationen in den Bereichen geriatrische Akut-und Langzeitpflege, Demenzpflege und gerontopsychiatrischer Pflege und Betreuung.
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Deadline: 18-05-2024

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