Mitarbeiter/-in Back Office & Stellvertretung Empfang 50 – 60%
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Update day: 03-04-2024
Category: Administrative / Clerical / Assistant Part-time
Industry:
Job type: Temps partiel, CDI, Temps de travail : 60-80%
Job content
Erledigung von regelmässigen und abwechslungsreichen, administrativen und organisatorischen Aufgaben
Stellvertretung des Empfangs
Unterstützung in unterschiedlichen Projekten (Marketing, Kommunikation, Anlässe)
Bestellung Büromaterial
Erfahrung in einer ähnlichen Funktion mit kaufmännischer Berufsausbildung
Freude an unterschiedlichen administrativen Aufgaben, die viel Flexibilität erfordern
Freude am Kontakt mit Bewohnenden, Mitarbeitenden und vielen anderen Personen.
Fokus auf eine zuverlässige und vernetzte Dienstleistung
Affinität oder erste Berufserfahrung in Marketing/Kommunikation wünschenswert
Sehr gute IT-Kenntnisse (MS Office) und stilsicher in Deutsch
Modern eingerichteter Arbeitsplatz, innovative Institution mit einer wertschätzenden, respektvollen und achtsamen Atmosphäre
Begeisterung für unser Tun zum Wohle betagter Menschen
Neben einer marktgerechten Entlöhnung und 5 Wochen Ferien auch attraktive Lohnnebenleistungen wie Sockelbeitrag an ZVV-Abo, feine Mittagsmenus zu günstigen Konditionen, Gratis-Kaffee, etc.
Diverse Vergünstigungen und Rabatte in unserer Apotheke und den Partnerbetrieben
Deadline: 18-05-2024
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