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Beschreibung
Ihre Hauptaufgaben umfassen die Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung sowie die Verbuchung des Tagesgeschäfts und die Kontrolle der Kassenbuchungen. Darüber hinaus fallen verschiedene administrative Tätigkeiten an, wie die Postsortierung, der Telefonservice und die Belegablage. Zusätzlich gehört auch die Kundenbetreuung und der Customer Service zu Ihren Aufgaben.

Motivation
Unser Kunde stellt Ihnen attraktive Anstellungsbedingungen in einem dynamischen und modernen Arbeitsumfeld zur Verfügung. Sie können zudem von flachen Hierarchien und einer direkten Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung profitieren.

Firmenprofil
In zweiter Generation setzen wir uns als Familienunternehmen für die richtige Positionierung der von uns vertriebenen Produkte auf dem Schweizer Markt

Spezielles
Habe ich Ihr Interesse geweckt? Dann freue ich mich auf Ihre Bewerbungsunterlagen.

Erfahrung
Das ideale Profil für diese Position beinhaltet Erfahrung im Backoffice sowie erste Kenntnisse in der Buchhaltung. Eine selbständige und zielorientierte Arbeitsweise sind entscheidend, ebenso wie ausgeprägte Kommunikationsstärke und Verhandlungsgeschick. Hohe Flexibilität wird ebenfalls erwartet, sowie ein gepflegtes, selbstbewusstes und offenes Auftreten. Grundkenntnisse in Französisch und Italienisch runden Ihr Profil ab.

Ausbildung
Kaufmännische Grundausbildung / Handelsdiplom

Sprachen
Deutsch: Sehr gutEnglisch: GutItalienisch: GutFranzösisch: Gut

Arbeitsort
Schlieren

Arbeitsbeginn
Nach Vereinbarung

Alter
Offen

Vakanz-Nummer
A-1-31988

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Deadline: 29-05-2024

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