Job type: Temps partiel

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Mitarbeiter*in Buchhaltung und Personal-administration 20 – 30 %

Bist du auf der Suche nach einer vielseitigen Teilzeitstelle? Bei adforce kannst du eigenständig spannende Arbeitsgebiete übernehmen. Wir sind eine Digital-Marketing-Agentur und helfen namhaften Unternehmen dabei, erfolgreiche Kampagnen auf Social Media und Google umzusetzen, um ihre Marketingziele zu erreichen.

Wir suchen dich, um unser schnell wachsendes Team tatkräftig zu unterstützen – vom Jahresabschluss über Lohnauszahlungen bis hin zu administrativen Tasks.

Diese wertvollen Aufgaben erledigst du bei uns

  • Du erledigst allgemeine Buchhaltungsaufgaben.
  • Du führst die Finanzbuchhaltung mit Debitorenerfassung und Kreditoreneinbuchung.
  • Du verbuchst Zahlungseingänge und -ausgänge.
  • Du erstellst und versendest Rechnungen.
  • Du übernimmst das Mahnwesen.
  • Du bist zuständig für die Personaladministration und das Lohnwesen.
  • Du erstellst quartalsweise die Mehrwertsteuer-Abrechnung.
  • Du erstellst monatliche Finanzreportings.

Was du mitbringen solltest

  • Du hast einen Lehrabschluss mit kaufmännischem oder digitalem Background oder eine gleichwertige Aus- oder Weiterbildung.
  • Du hast Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung.
  • Du hast erste Erfahrungen im Personalwesen.
  • Du bist sicher im Umgang mit allen Office-Anwendungen.
  • Du sprichst einwandfrei Deutsch, jede weitere Sprache ist von Vorteil.
  • Du übernimmst gerne Verantwortung und bist eine zuverlässige Persönlichkeit.
  • Du bist ein Organisationstalent und arbeitest gerne selbstständig.
  • Erfahrung mit bexio ist von Vorteil.

Warum du unbedingt zu uns kommen solltest

  • Wir bieten dir eine flache Hierarchie und direkte Kommunikation.
  • Du bekommst Wertschätzung und Dankbarkeit für deinen Einsatz.
  • Du geniesst unser Vertrauen und hast Freiraum, deine Ideen aktiv einzubringen und diese auch umzusetzen.
  • Du arbeitest in einer coolen Location mit sehr guter Verkehrsanbindung in Wallisellen (direkt beim Glattzentrum).
  • Du hast die Möglichkeit, nach Absprache auch im Home-Office zu arbeiten.
  • Wir legen grossen Wert auf Teamgeist und ein tolles Arbeitsklima. Deine Kollegen sind hilfsbereit, offen, freundschaftlich und stets positiv motivierend; gleichzeitig aber auch kompetent, professionell und verantwortungsbewusst.

Eintrittsdatum

Per sofort oder nach Vereinbarung

Haben wir dein Interesse geweckt?

Dann sende uns dein vollständiges Bewerbungsdossier an die folgende E-Mail: ugur.kalman@adforce.ch

Für Fragen kannst du uns unter +41 44 541 48 40 erreichen.

Mein Team und ich freuen sich auf deine Bewerbung!

Ugur Kalman,Gründer & Geschäftsführer

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Deadline: 06-06-2024

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