Mitarbeiter*in Buchhaltung & Personaladmini-stration 20 – 30 %
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Update day: 22-04-2024
Location: Wallisellen Zürich ZH
Category: Human Resources Part-time
Industry:
Job type: Temps partiel
Job content
Mitarbeiter*in Buchhaltung und Personal-administration 20 – 30 %
Bist du auf der Suche nach einer vielseitigen Teilzeitstelle? Bei adforce kannst du eigenständig spannende Arbeitsgebiete übernehmen. Wir sind eine Digital-Marketing-Agentur und helfen namhaften Unternehmen dabei, erfolgreiche Kampagnen auf Social Media und Google umzusetzen, um ihre Marketingziele zu erreichen.
Wir suchen dich, um unser schnell wachsendes Team tatkräftig zu unterstützen – vom Jahresabschluss über Lohnauszahlungen bis hin zu administrativen Tasks.
Diese wertvollen Aufgaben erledigst du bei uns
- Du erledigst allgemeine Buchhaltungsaufgaben.
- Du führst die Finanzbuchhaltung mit Debitorenerfassung und Kreditoreneinbuchung.
- Du verbuchst Zahlungseingänge und -ausgänge.
- Du erstellst und versendest Rechnungen.
- Du übernimmst das Mahnwesen.
- Du bist zuständig für die Personaladministration und das Lohnwesen.
- Du erstellst quartalsweise die Mehrwertsteuer-Abrechnung.
- Du erstellst monatliche Finanzreportings.
Was du mitbringen solltest
- Du hast einen Lehrabschluss mit kaufmännischem oder digitalem Background oder eine gleichwertige Aus- oder Weiterbildung.
- Du hast Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung.
- Du hast erste Erfahrungen im Personalwesen.
- Du bist sicher im Umgang mit allen Office-Anwendungen.
- Du sprichst einwandfrei Deutsch, jede weitere Sprache ist von Vorteil.
- Du übernimmst gerne Verantwortung und bist eine zuverlässige Persönlichkeit.
- Du bist ein Organisationstalent und arbeitest gerne selbstständig.
- Erfahrung mit bexio ist von Vorteil.
Warum du unbedingt zu uns kommen solltest
- Wir bieten dir eine flache Hierarchie und direkte Kommunikation.
- Du bekommst Wertschätzung und Dankbarkeit für deinen Einsatz.
- Du geniesst unser Vertrauen und hast Freiraum, deine Ideen aktiv einzubringen und diese auch umzusetzen.
- Du arbeitest in einer coolen Location mit sehr guter Verkehrsanbindung in Wallisellen (direkt beim Glattzentrum).
- Du hast die Möglichkeit, nach Absprache auch im Home-Office zu arbeiten.
- Wir legen grossen Wert auf Teamgeist und ein tolles Arbeitsklima. Deine Kollegen sind hilfsbereit, offen, freundschaftlich und stets positiv motivierend; gleichzeitig aber auch kompetent, professionell und verantwortungsbewusst.
Eintrittsdatum
Per sofort oder nach Vereinbarung
Haben wir dein Interesse geweckt?
Dann sende uns dein vollständiges Bewerbungsdossier an die folgende E-Mail: ugur.kalman@adforce.ch
Für Fragen kannst du uns unter +41 44 541 48 40 erreichen.
Mein Team und ich freuen sich auf deine Bewerbung!
Ugur Kalman,Gründer & Geschäftsführer
Deadline: 06-06-2024
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