Job type: Temps partiel, Temps de travail : 60-80%

Loading ...

Job content

Ihre Verantwortung
  • Sie führen eine professionelle Kundenberatung durch und bereichern mit aktualisiertem Fach-Knowhow das Einkaufserlebnis unserer Kunden
  • Sie stellen die Mehrfachbedienung auf der Verkaufsfläche sicher
  • Sie wickeln Reklamationen und Retouren lösungsorientiert und kundenfreundlich ab
  • Sie bieten einen professionellen Checkout-Service (Abschluss, Kundenbindung, Verabschiedung)
  • Sie sind verantwortlich für die Abwicklung und Bearbeitung der Kundenbestellungen sowie die Anwerbung unserer neuen Manor Mastercard
Ihr Profil
  • Sie besitzen Berufserfahrung im Detailhandel oder in ähnlicher Funktion mit Kundenkontakt
  • Sie sind digital affin und interessieren sich daran
  • Sie können immer samstags und sonntags Einsatz leisten
  • Sie sind bei Stellvertretungen Ihrer Kollegen und Kolleginnen gerne bereit Mehrarbeit zu leisten
  • Sie haben Spass am Verkauf und ein Gespür für unsere Kunden
  • Sie treten gepflegt auf und haben eine gewinnende Ausstrahlung

Unser Angebot
  • Eine Vielfalt an Möglichkeiten, Aufgaben, Positionen und Herausforderungen – welche ist Ihre?
  • Raum für Ambitionen und kreative Ideen. Die Chance aktiv mitzugestalten.
  • Beruflich und persönlich täglich zu wachsen. Vorankommen. Weiterkommen.
  • Ein attraktives Gesamtpaket aus Personalrabatten, Mitarbeiterkonditionen und Sozialleistungen.
  • Als Teil des Manor Teams mit Stolz und Engagement gemeinsam Erfolge realisieren.

SPECIAL EVERYDAY – Tag für Tag besonders

Interessiert?
Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Online-Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und frühestem Eintrittstermin. Papierbewerbungen werden nicht bearbeitet. Diese Stelle möchten wir ohne Headhunter-Profile besetzen.

Ihr Kontakt
Zak Cook
HR Expert
Region Deutschschweiz

Loading ...
Loading ...

Deadline: 08-06-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...