Job type: Temps de travail : 80-100%

Loading ...

Job content

MANPOWER ist spezialisiert auf Temporär- und Dauerstellen und bietet umfassende Personaldienstleistungen an. Mit Standorten in der ganzen Schweiz unterstützen wir unsere Kunden, um deren Aufträge und Projekte erfolgreich zu realisieren. Für unsere Kunden in der Region suchen wir eine/n:
Ihr Einsatz
  • Kundenberatung schriftlich sowie auch telefonisch
- Ausübung des Bewerdenmanagement
- Unterstützt der Kund:innen bei Anfragen hinsichtlich Apps, eMagazines und eShops
- Erfassung und Verarbeitung von Kunden- und Auftragsdaten wie beispielsweise Bestellungen und Mutationen von Abonnements sowie Reklamationen
- Aktive Mitarbeit bei Prozessverbesserungen Ihr Profil

  • Abgeschlosse Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich oder im Detailhandel
- Sehr gute mündliche wie schriftliche Deutsch- und Französischkenntnisse
- Digital affin und vertraut im Umgang mit gängigen Arbeitsmitteln eines Kundenservice-Centers wie z.B. G Suite, SAP, MS-Office Interessiert?
Wir geben Ihnen sehr gerne weitere Auskünfte über diese Stelle bekannt. Sie erreichen uns unter Tel. Nr 058 307 31 41 oder per Email an olten@manpower.ch In wenigen Schritten können Sie sich auch direkt auf www.manpower.ch registrieren und Ihre Bewerbungsunterlagen einreichen.
Loading ...
Loading ...

Deadline: 29-05-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...
Loading ...