Job type: Temps plein, Durée indeterminée

Loading ...

Job content

DAS INTERNATIONALSTE UNTERNEHMEN DER WELT SUCHT SIE ALS
Call Agent / Kundenberater Inbound 100%

Unser Auftraggeber ist ein international tätiger Express-Kurierdienst mit führender Marktposition in über 220 Ländern. Möchten sie Teil eines Unternehmen sein das die Welt verbindet und das Leben der Menschen besser macht?

Angebot
Sie arbeiten in einem Unternehmen welches mit der Zertifizierung: "Top Employer Institut" & "Great Place to work" ausgezeichnet wurde.

Wertschätzung gegenüber dem Mitarbeiter wird hier gelebt.

Aufgaben

  • Sie sind die erste Ansprechperson und nehmen Kundenanfragen telefonisch entgegen.
  • Kundenanliegen bearbeiten Sie selbstständig und eigenverantwortlich nach vorgegebenen Prozessen und in Berücksichtigung des Service Levels.
  • Bei besonderen Kundenwünschen und komplexeren Anliegen binden Sie die zuständigen Experten ein.

Profil

  • Sie sprechen stilsicheres Deutsch, Französisch und bringen gute Italienischkenntnisse mit
  • Gute Englischkenntnisse sind Voraussetzung (Geschäftssprache)
  • Gute PC-Anwenderkenntnisse
  • dynamische, service- und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit
  • Freude am telefonischen Kundenkontakt sowie souveräner und stets höflicher Umgang mit anspruchsvoller Kundschaft

Wir freuen uns auf Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen. Ihr Umano-Team.

Voraussichtliches Einstiegsdatum: 3.1.2022

Art der Stelle: Vollzeit, Unbefristet

Gehalt: CHF31.00 pro Stunde

Arbeitszeiten:

  • 8-Stunden-Schicht
  • Montag bis Freitag

Leistungen:

  • Weiterbildungsprogramme

Sonderzahlung:

  • Bonuszahlung

Berufserfahrung:

  • Kundenservice: 1 Jahr (Wünschenswert)

Sprache:

  • Englisch (Wünschenswert)
  • Deutsch (Wünschenswert)
  • Französisch (Wünschenswert)
Loading ...
Loading ...

Deadline: 08-06-2024

Click to apply for free candidate

Apply

Loading ...
Loading ...

SIMILAR JOBS

Loading ...
Loading ...