Job type: Temps plein, Temps de travail : 90-100%

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Sie sind ein Sprachtalent mit einer schnellen Auffassungsgabe und haben eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich?

Dann bewerben Sie sich noch heute als

Mitarbeiter/in Empfang 100%

Ihre Herausforderung

  • Allgemeine Sekretariatsaufgaben
  • Kundenempfang
  • Bearbeiten von Emails und Daten
  • Unterstützung der Geschäftsleitung (Spesenabrechnungen, Korrespondenz)
  • Organisation von Geschäftsreisen
  • Bedienung der Telefonzentrale
  • Verarbeitung des Posteingangs und -ausgangs
  • Büromaterialbestellungen


Ihre Kompetenz

  • Kaufmännische Ausbildung und mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in vergleichbarer
Funktion
  • Sehr gute Sprachkenntnisse in D/E, weitere Sprachen von Vorteil
  • Sehr gute MS Office Kenntnisse
  • Dienstleistungsorientiert, organisiert


Ihre Perspektiven

  • Unternehmen mit guter Auftragslage
  • Dynamisches und internationales Umfeld
  • Aufgestelltes Team
  • Sorgfältige Einarbeitung


Ihr Kontakt

Herr Martin Hueber, Branch Director, beantwortet Ihre Fragen gerne unter der Nummer +41 58 233 2820.

Bitte bewerben Sie sich direkt online.

Beziehen Sie sich dabei bitte auf die Referenznummer 021-HUMA-113738-103-DE.
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Deadline: 09-06-2024

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