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Wir suchen nach Vereinbarung eine dienstleistungsorientierte, flexible und motivierte Persönlichkeit.

Das kannst du bei uns bewegen.

In dieser interessanten Funktion arbeitest du vor Ort für unseren Kunden aus dem Bereich Beratungsunternehmen mit internationalen Arbeitsumfeld. Folgende Tätigkeiten gehören unter anderem zu deinem Aufgabengebiet:
  • Als erste Kontaktperson empfängst du Kunden, Besucher, Mietarbeitende sowie externe Dienstleister freundlich und kompetent
  • Du nimmst Telefonanrufe entgegen, leitest diese entsprechend weiter und erteilst Auskünfte
  • Du verwaltest die Zutrittskontrolle und die Reservation von Sitzungszimmern
  • Du erstellst diverse Badges für verschiedene Standorte
  • Du unterstützt bei der Planung und Durchführung von Events am Empfang sowie im Kundenbereich
  • Du bist die Anlaufstelle für alle Fragen im Büro
  • Du bearbeitest Anfragen via Ticketsystem und Mail im Verantwortungsbereich Empfang
  • Du führst weitere administrative Empfangsaufgaben aus

Das macht dich aus.

Du bezeichnest dich als Dienstleister:in aus innerster Überzeugung mit einer offenen und herzlichen Art. Flexibilität, Zuverlässigkeit, Selbstständigkeit und eine rasche Auffassungsgabe gehören ebenfalls zu deinen Charaktereigenschaften. Zudem bringst du folgendes mit:
  • Kaufmännische Ausbildung oder Ausbildung in der Hotellerie
  • Berufserfahrung in ähnlicher Position
  • Sehr gute mündliche und schriftliche Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch (Voraussetzung), Französisch von Vorteil
  • Fundierte PC- und MS-Office-Kenntnisse
  • Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit
  • Gepflegte Erscheinung, angenehme Umgangsformen

Das bieten wir dir.

Wir bieten dir eine verantwortungsvolle und interessante Aufgabe mit viel Platz für Eigeninitiative in einem spannenden Berufsumfeld.
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Deadline: 23-05-2024

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