Job type: Temps partiel, CDI

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Für den Empfang/Reception eines renommierten Mieters im Prime Tower suchen wir nach Vereinbarung eine professionelle, dienstleistungsorientierte Persönlichkeit.

Das kannst du bei uns bewegen.

  • Empfang & Betreuung von Kunden, Geschäftspartnern und Lieferanten
  • Handling der Telefonzentrale
  • Management der Sitzungszimmer (Buchungen, IT-Ausstattung, Wartungsarbeiten etc.) und Konferenz-Räumlichkeiten inkl. Bestellung Food & Beverage
  • Reservation und Organisation von Restaurants, Parkplätzen, Kurierdiensten etc.
  • Organisation, Abwicklung, Ansprechstelle diverser Zulieferer, Office Service Dienstleister, Facility Management etc.
  • Bearbeitung der Post
  • Materialbewirtschaftung (Einkauf und Verwaltung von Büromaterial, Bestandskontrolle Druckwaren etc.)
  • Kontrolle und Management der diversen Dienstleistungs- Bezüge bei externen Partnern (Abonnemente, Pflanzen, Mobility, Tickets etc.)
  • Diverse Korrespondenz und administrative Unterstützung
  • Ferienvertretung während 10 Wochen pro Jahr zu 100%

Das macht dich aus.

  • Du hast eine kaufmännische Aus- oder Weiterbildung absolviert
  • Du verfügst über eine ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung und bist ein Teamplayer
  • Du besitzt eine freundliche und positive Ausstrahlung
  • Du kommunizierst in stilsicherem Deutsch; Englisch und Französisch sind ein Plus
  • Du bist flexibel und belastbar und verfügst über die nötige Gelassenheit in einem aktiven Umfeld
  • Du beherrschst die MS Office-Palette und hast allgemein eine Affinität für IT-Tools

Das bieten wir dir.

Möchtest du deine Erfahrungen und Kompetenzen in ein zukunftsorientiertes Umfeld einbringen? Wir freuen uns auf deine Online-Bewerbung. Bitte beachte, dass Bewerbungen per E-Mail oder Post sowie Dossiers von Personalvermittlern nicht berücksichtigt werden können.
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Deadline: 29-05-2024

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