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Zur Ergänzung unseres Teams in Hindelbank suchen wir eine/n Mitarbeiter/-in Fahrzeugadministration (100%)

Ihre Aufgaben:

  • Betreuung der Kundendossiers nach Abschluss des Kaufvertrages
  • Erstellen der Auftragsbestätigung und Kundenfakturen
  • Fahrzeugbestellungen auslösen und kontrollieren
  • Kontrolle der (Zoll-) Dokumente bei Fahrzeugeingang
  • Rechnungen kontrollieren und verbuchen
  • Statistiken führen, Listen aufbereiten
  • Vorbereitung und Mithilfe bei Messen
  • Planung und Organisation der internen und externen Fahrzeugtransporte

Ihr Profil:

  • abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung (vorzugsweise
    Erfahrung im Automobilgewerbe)
  • Interesse und Freude an der Campingbranche
  • flexible und teamfähige Persönlichkeit
  • speditive und exakte Arbeitsweise
  • gute PC-Anwenderkenntnisse (Outlook, Word, Excel)
  • Muttersprache Deutsch mit guten Französischkenntnissen

Diese Stelle ist ideal für eine junge Person, welche eine spannende Herausforderung in einer boomenden Branche sucht. Wenn Sie Freude an einem lebhaften Betrieb haben und anpacken können, sind Sie bei uns richtig. Es erwartet Sie eine abwechslungsreiche und spannende Aufgabe in einem kleinen aufgestellten Team. Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.

Bantam Camping AG
Herr Markus Augstburger
Leiter Finanzen und Administration
Kirchbergstrasse 18
3324 Hindelbank
m.augstburger@bantam.ch

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Deadline: 10-05-2024

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