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Für unseren Standort in Schlieren suchen wir nach Vereinbarung eine motivierte und engagierte Persönlichkeit.

Das kannst du bei uns bewegen.

Du arbeitest in unserem zentralen Helpdesk sowie in der Telefonzentrale und betreust verschiedene Kunden. Folgende Tätigkeiten gehören zu deinem Aufgabengebiet:
  • Betreuung der Telefonzentrale
  • Betreuung des Helpdesks (First Level Support)
  • Priorisieren entsprechend der Dringlichkeit/Auswirkung und Kategorisierung von Störungen
  • Anlaufstelle für interne sowie externe Anfragen in den Sprachen (D, E, F, I)
  • Bereitstellung und Verwaltung von umzugstechnischen Daten (Datenmanagement)
  • Projektadministration
  • Allgemeine administrative Arbeiten

Das macht dich aus.

Du bezeichnest dich als Dienstleister:in aus innerster Überzeugung. Ein positives Feedback zu deinen Leistungen motiviert dich und spornt dich zu weiteren Topleistungen an. Zudem bringst du folgendes mit:
  • Kaufmännische Grundausbildung
  • Praxiserfahrung in der Dienstleistungs- oder, Facility Management Branche von Vorteil
  • Erfahrung im Bereich Helpdesk, Call Center oder Ähnlichem von Vorteil
  • Gute MS-Office-Anwenderkenntnisse
  • Stilsichere Deutsch- und Italienischkenntnisse mündlich und schriftlich sowie konversationssicher in Französisch zwingend
  • Englisch von Vorteil
  • Verantwortungsbewusste und exakte Arbeitsweise
  • Organisationstalent
  • Rasche Auffassungsgabe

Das bieten wir dir.

Wir bieten dir eine verantwortungsvolle und interessante Aufgabe mit viel Platz für Eigeninitiative in einem spannenden Berufsumfeld.
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Deadline: 04-06-2024

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